Dein Freund liegt auf dem Rücken und du setzt dich rittlings auf ihn. Du kannst dich mit den Händen auf seiner Brust oder neben seinem Kopf abstützen. Nun lässt du ihn in dich eindringen und bewegst dich langsam auf und ab.

Das kommt normalerweise alles von alleine.

Wenn du dir unsicher bist, sieh dir vielleicht Videos an wenns dir hilft.

Das gute an dieser Stellung ist, das du die Kontrolle hast wie tief er in dich eindringt und du bestimmst das Tempo.

Außerdem kommen viele Frauen besser zum Höhepunkt das du dich selber stimulieren kannst bzw. wird die Klitoris durch den Bauch des Mannes zusätzlich stimuliert.

Probiert euch einfach aus, mit der Zeit klappt das alles!

...zur Antwort

Normalerweise wäscht man sich die Haare ja häufiger...ich wasche die Haare jeden Tag und verwende die Kur zweimal die Woche. Wenn du dir die Haare nur einmal die Woche wäscht dann reicht es die Kur jede zweite Woche zu nehmen. Oder du nimmst nach der Haarwäsche eine Spülung,pflegt die Haare auch aber beschwert nicht so...

...zur Antwort

Die Tasache das er anderen Mädels Komplimente macht finde ich schon schlimm genug...Ich würde ausrasten! Das er dann auch noch an dir rumnörgelt  geht gar nicht!! Du solltest dich sofort trennen, den er legt anscheinend auf die Optik viel zu viel Wert und sobald er wieder mal ein Objekt sieht das ihm gefällt ist er eh weg...Tu dir sowas nicht an, du hast jemanden verdient der dir jeden Tag sagt wie schön DU bist!!

...zur Antwort

Das Problem habe ich umgekehrt und bin eine Frau. Mir ist es sehr wichtig ein erfülltes Liebesleben zu haben , mit allem was dazugehört, mein Freund ist bei dem Thema jedoch extrem verschlossen. Sex nur wen das Licht aus ist und mein Wunsch ein Vorspiel zu haben wurde mit dem Satz " du hast eine krankhafte Sexualität " abgeschmettert. Das Problem gibt es also auch andersrum, glaube mir.

...zur Antwort

Also zunächst einmal wenn sie deine Exfreundin ist kann sie dich ja eigentlich nicht mehr betrügen.

Und jetzt die wichtigste Info für dich:

Eine Pilzinfektion  (auch Candida genannt )ist keine Geschlechtskrankheit in dem Sinne, sprich die man nur durch Sex bekommt. Viele Frauen leiden regelmäßig unter einer Pilzinfektion. Wenn man das einmal hatte kehrt es oft immer wieder.

Auslöser kann eine Grippe sein, ( geschwächtes Immunsystem) Stress, übermäßiges waschen z.B. mit agressiven Duschgels, diese zerstören die Schutzflora der Scheide. falsche Kleidung wie synthetische Unterwäsche können eine Pilzvermehrung ebenfalls unterstützen.

Die Pilzinfektion kann völlig unvermittelt auftreten auch wenn man monatelang keinen Sex hatte. Das einzige Manko ist das die Infektion dann oft auf den Partner übertragen werden kann.

In diesem Fall hast du sie in einem "schlechten" Moment erwischt und es kann sein das sie selber nicht mal weiß das sie eine Infektion hat, da die Symtome auch oft nur schwach ausgeprägt sind.

Ich kann dich also beruhigen, die Warscheinlichkeit das sie sich das beim Sex geholt hat ist gleich null.

Was ich beunruhigend finde ist deine Reaktion. Du scheinst dich mit dem Thema nicht gut auseinander gesetzt zu haben, bzw. hat dich der Arzt schlecht informiert.

Die Tatsache das du sie anzeigen willst ist in dem  Fall nicht nur völlig haltlos und lächerlich, sondern auch unverständlich. Sie ist deine Exfreundin und du hast immer noch Sex mit ihr. Also bedeutet sie dir villeicht noch was?

Um so heftig zu reagieren, musst du wohl wütend auf sie sein.

Vielleicht sinnst du insgeheim auch auf Rache.

Du solltest sie darauf ansprechen und ihr deine Diagnose mitteilen Vielelicht weiß sie nicht mal das sie infiziert ist. Versuche das Thema diplomatisch zu lösen und lass deine Gefühle / deine Wut aus dem Spiel.

In der Apotheke bekommst du eine Creme, dann ist das in zwei Tagen weg.

Viel Glück!

...zur Antwort
Selbstbefriedging in der Beziehung/gemeinsamen Wohnung?

Hallo,

hier kurz die Infos. Wir sind jetzt seit fast 3,5 Jahren zusammen. Wohnen nun seit einem Monat in einer gemeinsamen Wohnung. was das Thema SB angeht wusste ich schon immer dass er es ab und zu tut, nur da hab ich es nicht mitbekommen wegen der getrennten Wohnungen. Fand das damals aber schon nicht so toll, konnte daran aber nichts ändern. Der Grund dass ich mich dabei nicht wohl fühle, ist das bei ihm deswegen das Verlangen nach mir oft eingeschränkt ist. Nun habe ich ihn demletzt in unsrer Wohnung "erwischt" wie er sich ein Filmchen anschaute und kurz davor war es sich selbst zu machen. Das alles während ich einen Raum daneben war um für uns ein tolles Mahl zu kochen. Plötzlich wird mir klar dass ich nicht mehr ganz so cool auf den SB reagieren kann. Ich mach es ja auch nicht mehr seitdem wir zusammenwohnen. Ich find das ein wenig respektlos das direkt einen Raum weiter zu machen, obwohl ich an dem Abend vllt Lust auf Sex gehabt hätte.

Jetzt hab ich dauernd ein mulmiges Gefühl, wenn ich im Bett lege und fern schaue und er stundenlang vorm PC sitzt. Dauernd denke ich , dass er es sich selbst macht und für mich nichts mehr übrig bleibt. In der Tat ist der Sex in letzter Zeit wieder recht spärlich geworden,weil bei ihm kein Interesse zu bestehen scheint.

Ich weiß gerade absolut nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll. Gesprochen habe ich schon mit ihm aber so wirklich scheint er meine Gefühle in dem Bezug nicht ernst nehmen zu wollen...

Bitte helft mir!! Ich will nicht dauernd Angst haben dass er es sich nebenan selbst macht während ich nichts mehr abbekomme.Hat da jemand Erfarhung? WEIß ABSOLUT NICHT MEHR WEITER !!!

...zur Frage

Das ist etwas ganz natürliches und nichts das du ihm verbieten kannst. Wenn du dich allerdings vernachlässigt fühlst, solltest du mit ihm reden...

...zur Antwort

Ich habe auch dünne feine Haare und benutze immer Coffein-Shampoo, das von Balea.( DM) Davon gibt es auch eine Spülung, beides in pinker Verpackung. Das Shampoo ist für kraftloses und feiner werdendes Haar und soll vor erblich bedingtem Haarausfall schützen. Ich finde es lässt meine Haare dicker und gesünder aussehen.

Nach dem waschen gebe ich immer etwas Haaröl in die Längen, das schützt die Haare und lässt sich auch kräftiger aussehen. Wichtig ist gesunde Ernähung ( Nährstoffe) und ich nehme manchmal die Kapseln aus der Drogerie mit Nährstoffen für gesundes Haar.

Vom häufigen Kuren verwenden würde ich dir abraten, es lässt die Haare noch platter aussehen...Zumindest bei mir...Weil mache Kuren beschweren das Haar...Vielleicxht kannst du dir eine Dutt ganz oben auf dem Kopf machen zum schlafen, dann wird nicht immer die gleiche Stelle beansprucht, so machs ich auch..

Ein Zaubermittel für Haarwuchs habe ich allerdings noch nicht entdeckt, leider ;-) Hoffe es hilft dir

...zur Antwort

Das kommt immer drauf an wen du fragst. Und ziemlich unterschiedlich. Ich habe die Erfahrung gemacht das es in manchen Fällen auch mit der Kultur zusammenhängt...Italiener, Brasilianer und auch türkische Männer mögen oft kurvige Frauen, viele deutsche Männer haben nach meiner Beobachtung eher sportliche, schlanke Frauen...

Aber das kommt wirklich immer auf den Mann an!! Ich habe auch schon erlebt das ein Typ der immer auf sehr dünne Frauen stand, plötzlich von Kurven begeistert ist nachdem er eine leicht mollige Frau hatte...

Und "curvy" ist auch eine Definition für sich...Eine Curvy-Frau ist für mich eine  etwas mollige Frau mit Sanduhrfigur, Hintern, Busen ordentlich Hüfte. Also von allem mehr aber trotzdem noch eine Figur...Kelly Clarkson und Maite Kelly finde ich curvy, Beth Dito ist wirklich dick...

...zur Antwort

Klingt nach Borderline-Störung, da gibts ein gutes Buch: "Ich hasse dich, verlass mich nicht" Möglicherweise brauchst du Hilfe...Sprich mal mit einem Arzt!

...zur Antwort

Lass das lieber sein. Du möchtest dich ihr offenbar wieder nähern, das solltest du aber auf andere Weise machen. Lade sie zum essen ein, geh mit ihr an den See oder triff dich mit ihr auf  andere Weise...Wenn ihr in den Urlaub fährt kommt ihr dem anderen nicht aus und das kann sie unter Druck setzen.Mit der Ex in den Urlaub fahren oist so ziemlich das bescheuertste und funktioniert nur im Film. Und anhand ihrer Reaktion annst du schon sehen das sie nicht begeistert ist.. Also ich würde mich überrumpelt fühlen wenn mein Ex mir ein Urlaubsangebot vorlegt!!! Das ist als würde er mich zwingen mit ihm Zeit zu verbringen, da entkomme ich ihm ja nicht...Außerdem würde ich das extrem seltsam finden....Ruf sie an und sage ihr das du dir gewüscht hättest das ihr euch vielleicht mal ausspricht und das du dich irgendwann wieder annähern willst...Sage ihr das dass mit dem Urlaub ne blöde Idee war, und das dass nur nett gemeint war. Triff dich bei Gelegenheit mit ihr und rede Klartext. Aber so wie sich verhält würde ich damit auch noch warten...Und wunder dich nicht wenn sie dir jetz erstmal aus dem Weg geht, würde ich vermutlich auch so machen, ist etwas überfordernd...Viel Glück!!

...zur Antwort

Sie kennt dich, weiß wie du bist, weiß was sie bekommt, du bist "praktisch". Mit Liebe hat das nichts mehr zutun.

...zur Antwort

Ich finde Rot sehr schön. Allerdings ist Rot eine Signalfarbe, die Selbstbewusstsein verkörpert und als Blickfang gilt. Wer Rot trägt möchte Aufmerksamkeit und möchte sich zur Schau stellen. In der Farbpsychologie wird z.B. dazu geraten im Job als Führungskraft Rot zu tragen. Menschen in roter Kleidung nehmen wir stärker wahr. Wenn du also einen roten Bikini trägst, wirst du vielelicht noch mehr Blicke auf dich ziehen. Aber wenn du die Figur dafür hast und am besten den richtigen Teint ( bei blassen Frauen sollte das Rot nicht zu knallig sein) dann zieh den doch an :-)

...zur Antwort

Nein,ich wäre bei Kaninchen vorsichtig mit solchen Experimenten da sie einen sehr empfindlichen Verdauungstrakt haben...Bei falschem Futter können schnell Koliken etc. entstehen...Du kannst ihm etwas erdbeere geben, aber nur wenig!!! Meinen hat das nicht geschadet, aber Kiwi findet ein kaninchen in der freien natur nicht deshalb rate ich ab. ( Beeren hingegen werden in Maßen vertragen)

...zur Antwort

Mir ist das gleiche mal mit einer Freundin passiert. Zunächst einmal, freue dich das sie dir so etwas brisantes anvertraut hat. Du bist für sie anscheinend eine sehr gute Freundin.

Natürlich fühlst du dich komisch, mir ging es es auch so. Suche das Gespräch mit ihr, sag das es dich freut das sie so ehrlich zu dir war und das dass für dich in Ordnung ist das sie homosexuell ist. Sage ihr das du auf keinen Fall eure Freundschaft beenden möchtest aber das du ihre Gefühle leider nicht erwiderst da du auf Jungs/Männer stehst. Betone, das du sie als Freundin siehst aber nie, niemals ähnliche Gefühle für sie haben wirst...Das du sie lieb hast, aber eben auf andere Weise.

Meine Freundin war erst mal ein wenig verletzt, aber dann hat sie sich damit abgefunden...Jetzt ist alles in Ordnung und ich ermutige sie momentan sich nach geeigneten Chats rooms umzusehen :-) Wir reden ganz normal darüber, nur das sie halt Mädels sucht. Unsere Freundschaft ist seitdem viel enger, hoffe das klappt bei euch auch!! viel glück!!

...zur Antwort

Das ist eine ganz normale Haarkur. Du wäscht dir die haare wie gewohnt mit shampoo, spülst es aus und gibst dann die gewünschte Menge der kur in die haare. Meistens reicht die Hälfte je nach Haarlänge. Das lässt du zwei Minuten einwirken und wäscht es gut aus. Mit einer nagelschere kannst du eine ecke aufschneiden. die kuren verwende ich auch, finde die super!

...zur Antwort

Das ist eine Haarspülung. Du wäscht dir ganz normal die Haare mit Shampoo spülst es aus und tust danach den Conditioner rein...Den dann auch auspülen. der sorgt dafür das die Haare gepflegt werden und leichter kämmbar sind.

...zur Antwort

Der Junge hat kein Interesse an dir. Er benutzt dich ,weil du da bist und er deine "verliebtheit" ausnutzen kann. Für ihn ist das eine bequeme Lösung. Allerdings mögen Männer/ Jungs es auch nicht wenn ihre "Hobbyn...." mit anderen was hat, das ist als würde man von einem dreckigen Teller essen. Und nun zu dir: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du so verliebt wärst , würdest du wohl kaum mit einem anderen schlafen. Kein Wunder, das soviele Mädels heutzutage als S....... gelten...Also, Hirn an und Beine zusammen lassen!!!

...zur Antwort

Wenn du dich schon jetzt von ihm distanzieren musst und dich damit verstellen musst wirst du sowieso nicht happy mit ihm...Wenn er wirklich verliebt ist will er gar kein Abstand von dir!!

...zur Antwort

Gehe bitte sofort zum Tierarzt mit dem kleinen, warscheinlich ist was gebrochen...Wenn das nicht behandelt wird hat das Kaninchen qualvolle Schmerzen, das erkennst du daran das es quiekt!! Den normalerweise leiden Kaninchen still. Bitte, bitte bring es zum Tierarzt!!!!

...zur Antwort

Ich habe mit Pro Familia nur gute Erfahrungen gemacht, wen dich dahin!! Deine Mutter darf das nicht bestimmen, ihre Uassage ist total egoistisch und hat nichts mit dir zutun. Natürlich ist sie enttäuscht aber damit müsst ihr jetzt leben. Lass dich zu nichts zwingen!! Viel Glück!

...zur Antwort