Du hast schon eine Reihe mit Antworten bekommen. So viel wie ich gesehen habe, schreibt keiner vom Begriff + Klimawechsel!  

Und das gerade wo Unmengen von  Menschen sich quer über den Globus bewegen. Egal ob dies mit Arbeit, Studium oder Urlaub zu tun hat. Fakt ist, daß es nie bevor so viel Reisebewegungen gegeben hat.                          Gucke auch mal auf footprint or waterprint.

Wie stehst du zu diesen Themen, daß ist doch wohl der Anfang von eine Klausur?

Viel Erfolg,

Annette

...zur Antwort

Wenn man Jung ist erwartet man bestimmt viel vom Leben und Ziele sind meist deutlich am Horizont. Aber auch ich, 65 Jahre, habe noch immer Ziele! Vielleicht denkst du, daß ist bekloppt, ein alter Mensch denkt nur an Gesundheit und die der Kinder. Das stimmt aber nicht. Mein Ziel ist noch immer mit junge Menschen zu arbeiten an eine bessere Welt. Wie? hauptsächlich: kritischen Blick auf Politik und Umwelt. Soweit es geht meine Kenntnisse weiter geben in der Umsetzung Theorie und Praxis Ökologie, Nachhaltigkeit und KONSUM. Zum Glück gibt es noch viele junge Menschen die nicht nur denken an viel und schnell Geld verdienen, die sich auch Gedanken machen über Umwelt und andere Lebensweisen.

Lieben Gruß,

Annette

...zur Antwort
Spanisch

Spanisch ist eine sehr schöne Sprache. Voraussetzung ist das Interesse in der Sprache und Kultur. Es gibt 3 Sprachen auf der Welt die viele Menschen sprechen: Englisch, Chinesisch und Spanisch. Gut, eine dieser Sprachen zu sprechen, wenn man sich im Ausland einen Job sucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.