Falls es jemanden noch interessieren sollte: Ich habe den Heizkessel immer noch, dreieinhalb Jahre nach dem Leck und meiner Frage in diesem Forum. Plötzlich musste ich kein Wasser mehr nachfüllen - offenbar hatte sich das winzige Leck von selbst zugesetzt, vermutlich mit Kalk. Wenn die Brennkammer danach gereinigt wurde, habe ich den Handwerker immer gebeten, an der Stelle des Lecks nicht ganz so doll zu bürsten. Und seitdem läuft alles super, toi toi toi! Trotzdem - nochmals danke für die Antworten damals!

...zur Antwort

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe inzwischen bei Ebay eine gebrauchte Elektroheizung ersteigert. Da ich nur einen Euro bezahlt habe (und die Verkäuferin dabei froh war, dass jemand das Ding abholt) habe ich das teure Heizen erstmal für eine Weile ausgeglichen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.