Also vielleicht probierst du es einfach mal leute anzusprechen und mit denen ein gutes Thema anfangen wie schöne Musik hier oder so was. Das klappt schon 

...zur Antwort

Hay ich kenne diese Momente zu gut. Ich denke er will deine Aufmerksamkeit und etwas mehr von dir. Er findet dich vielleicht auch attraktiv und hübsch und er will bestimmt was von dir. Schreibt ihr auch viel miteinander? Ich kenne solche Typen sie interessieren sich für dich dann trefft ihr euch und du am Nächten Tag bist du Luft für ihn. Bitte mach dir keine großen Hoffnungen es wird bestimmt alles bald anders aussehen und er wird die nächste haben. LG

...zur Antwort

Dein Spann ist eig voll gut. Man kann ihn zwar verbessern aber jetzt nicht allzu krass weil das am Körper liegt. Gut aber jetzt zu deiner Frage. Nimm eine zweite person und setzt dich mit ihr auf den Boden und strickst dein beim aus und er nimmt deinen fuß und zieht ihn nach vorn und dann nach und. Aber ich direkt nach unten das hilft nicht und auch kein bananafuß machen!!!! Was auch geht aber schwer zu erklären ist ist, Du ziehst deine spitzenschuhe an und stellst deine beine in die 6. position (zusamm). Dann nimmst du z.B.dein rechtes Bein überkreuzt das. So das das linke knie in der Kniekehle ist. Dann müsstest du mit dem rechten fuß auf überspitze und das geht nur wenn du dein linkes Knie beugst. Dann müsste es gehen. Ds machst du jeden Abend heftig und dann müsste es wann besser gehen aber nicht vergessen, davor die Füße warm machen und ausdehnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.