Hei :)

Ich (Mädchen/18) hoffe kann dir damit etwas helfen...mach dir nicht so einen großen Kopf :) Ich hab viele Kumpels die ungefähr in deinem Alter sind und die machen sich deshalb auch immer solche Gedanken, aber das braucht man gar nicht, an dir ist alles normal keine Sorge & bis jetzt hat es einfach noch nicht geklappt, aber wenn du dem ganzen etwas auf die Sprünge helfen willst, dann geh weg abends und trau dich und sprech ein Paar Mädels an :) Du wirst dich dadurch nicht blamieren oder so, versuch einfach etwas selbst bewusst an die Sache ran zu gehen :) & auch wenn es dann nicht zur Beziehung führt, dann hast wenigstens jemand neues kennen gelernt. & lass dich vom Misserfolg nicht runterziehen, passiert jedem einmal :) Aber versuchs nicht so mit billigen Anmachsprüchen, sonder einfach ganz freundlich mit einem "Hi" und vielleicht gibst ihr dabei deine Hand und stellst dich vor, hinterlässt normalerweise den besten Eindruck ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.