Wenn du die Genres Romance, Slice of Life und Drama magst, dann ist der Anime absolut etwas für dich!
Die erste Staffel fand ich 'langweilig', also es war nichts besonderes, da es einfach wie in fast jedem 0815 Romance Anime war. (Basic Schulleben und Romantik eben), ABER die zweite Staffel hat mich wirklich begeistert. Ab da wird das Genre Drama so intensiv eingebaut, was mir wirklich gut gefallen hat!
In dem Anime gibt es Momente in denen du stundenlang heulen könntest, da das leben und ihre Probleme der Protagonisten so schön und intensiv dargestellt werden.
Ich will dir nichts zur Geschichte spoilern, aber wenn du mit den Genres Romance, Slice of Life und Drama was anfangen kannst, dann ist der Anime eine Absolute Empfehlung für dich!
Der Zeichenstil ist ein wenig zu viel Anime für meinen Geschmack, aber man kann es sich trotzdem aufjedenfall geben!
Die Musik ist w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n.
Du wirst es sicherlich nicht bereuen, wenn du dir den Anime reinziehst! :)
Liebe Grüße - @animesekai

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.