Ich würde an deiner stelle den akku und alles herausnehmen und es zum trocknen über nacht auf küchenrolle und an einen trockenen ort legen vlt geht es am nächsten morgen wieder. wenn nicht kannst du immer noch in einen handy shop gehen und dort nachfragen die können dir bestimmt helfen:)

Lg und viel glück

...zur Antwort

theoretisch sehen wir alle die gleichen farben, aber wissen kann das keiner! vermutlich sehen aber alle die glleichen farben weil das menschliche auge ja überall gleich aufgebaut ist!

...zur Antwort

nach der 10. klasse könnte es knapp werden mit den pläätzen da müsstest du dich sofort bewerben

...zur Antwort

die besten sind ja immer noch die, die wissen(oder glauben) das sie hübsch sind

...zur Antwort

wir sehen uns jedes Jahr den film schöne Bescherung in der schule an! Der ist wirklich schön und auch iwie lustig, also wirklich empfehlenswert;)

...zur Antwort

nein du wirst nicht zunehmen wenn du es einmal machst, wenn du es jeden tag machen würdest, würdest du vermutlich schon zunehmen

...zur Antwort

ich finde es sehr gut von dir, das du dem obdachlosen geld gibsz. Nimm den mann nicht ernst, er hat selbst die erfahrung nicht gemacht, also kann er auch nicht mitreden. Was du getan hast war das richtige!;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.