Es gibt von jeder "Rasse" solche und solche. Wenn du Asiatinnen nicht magst, dann meide sie doch einfach. Oder wirst du gezwungen mit Asiatinnen Kontakt zu haben? :) Und übrigens...Ich kenne auch Asiaten. Männer und Frauen. Die meisten sind nett.

...zur Antwort

Bei täglich 50-60km lohnt sich kein Diesel. Für dich wäre ein Benziner angebracht. Und wenn du nur Fahrzeuge bis 120000km suchst, ist für 20000€ wahrscheinlich nichts zu bekommen. Wenn du noch ein paar Scheine drauf legst, bekommst du schon etwas, aber eher nichts gutes. Denn die billigsten sind meistens ungepflegt und runtergeritten. Am besten wäre, wenn du dir einen vom Händler holst, da hast du wenigstens noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

...zur Antwort

sie könnten schon, sie werden es aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht tun.

...zur Antwort

Tur mir leid für dich. Ich habe das ganze selbst vor 4 Jahren erlebt. Wie du es schon gesagt hast, ist das beste was du tun kannst ihn zu streichel und mit ihm zu sprechen.

Du solltest aber auch etwas für dich tun. Ich z.B. habe mich damals am Abend davor für ein paar Stunden zu meinem Hund gelegt und ganz bewusst Zeit mit ihm verbracht. In dieser Zeit habe ich mich schon von ihm verabschiedet.

Es ist zwar schlimm über Leben oder Tod entscheiden zu müssen, aber du musst dir vor Augen halten, dass du deinem Hund einen großen Gefallen damit tust. Er wird dir dankbar sein. Ich glaube, du musst deinem Hund nicht sagen, dass ihr gleich wieder Heim geht. Ich bin davon überzeugt, dass mein Hund wusste was mit ihm passiert und das er natürlich gespürt hat, dass es dem Ende zu geht.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, die dir bevor steht.

Headline
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.