ich weiß ned, ob die einen bestimmten namen haben, findet sich glaub ich öfter in so partyliedern oder techno.. und die hohe stimme ist eine ganz normale stimme, die mithilfe des computers "gepitcht", also im ton verändert wurde.

...zur Antwort

kenne das problem... mir wird auch sehr schnell flau im magen.. naja ich machs meistens so, dass ich dann einfach langsam weitertrink, das muss ich dann aber am nächsten morgen büßen.. es sei denn, ich kann bis mittag durchschlafen, dann verschlaf ich die übelkeit einfach :D da muss ich dann aber auch am abend schon bald einschlafen, sonst ist mir da speiübel... ok ich glaub meine tipps sind nicht sehr hilfreich :I

...zur Antwort

ich glaube schon, dass stubenkatzen auch glücklich sind, ich würd aber mind. 2 katzen kaufen (am besten geschwister), damit sie nicht so alleine sind, wenn du in der arbeit bist oder so :)

und du könntest den balkon (falls die wohnung einen hat) mit einem netz sichern, und die katzen bei schönem wetter da raus lassen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.