Wie heißen solche "Lieder" mit hohen Stimmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist höchstwahrscheinlich nightcore was du meinst, wenn es mit Dubstep vermischt ist heißt es nightstep :) Bei nightcore wird einfach nur die BPM hochgedreht und somit kommt dann diese "hohe stimme" zum Klang ;) LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen PS: Sag bescheid wenn du Fragen hast ;)

ich weiß ned, ob die einen bestimmten namen haben, findet sich glaub ich öfter in so partyliedern oder techno.. und die hohe stimme ist eine ganz normale stimme, die mithilfe des computers "gepitcht", also im ton verändert wurde.

dance / DJ / techno musik... gibts verschiedene Techno richtungen die mehr in symphonie gehen oder rythmus, gleich wie bei Metal genres, da gibt es auch Symphonic metal, gothic metal ( gibt auch gothic symph. techno) es gibt viele genres, was du suchst musst selber finden

Das ist doch kein hoher Gesang. ^^