Vielleicht ist irgendwas in deiner Entwicklung passiert dass du diese Verhalten entwickelt hast. Falsche Freunde?

Wieso änderst du dein Verhalten nicht? Mal ab und zu keinen Mist zu bauen ist doch nicht schwierig!

Anscheinend muss dich diese Situation belasten, sonst würdest du hier keine Frage zum wiederholten Male einstellen. Wenn dir deine Familie wirklich was bedeutet, dann ändere dich. Sie werden dich dabei auch sicherlich untersützen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi erstmal welche übungen machst du den für deine Schultern? Du solltest die Schultern etwas mehr trainieren nicht nur einmal die Woche, achte auf die richtige Ausführung: Du willst breiter aussehen dann mach Seitheben und übungen die auf die Seitliche Schulter gehen (es gibt 3 Schulterköpfe bzw. Bereiche), dabei kann man vieles falsch machen und dann bleibt das ergebnis oft aus desshalb lass es dir richtig zeigen. Du solltest aber immer alle 3 Schulterteile trainieren, vorallem die hintere da dort die meisten personen ein defizit haben. Wenn du alle 3 Bereiche ordentlicht Trainierst, die übungen richtig ausführst, wirst du sehr schnel sehen dass bei der Schulter auch was geht.

...zur Antwort

an der rechten seite kannst ne verkeidung abmachen, da kannst ne festplatte einschieben, schau die dazu paar yt videos an, dann weist wie man des macht.

...zur Antwort

Da das ein neu erstellter Keylogger ist, soweit ich weis beruhen alle Viren usw. auf einer Datenbank, desshalb auch immer aktualisierungen und dadurch dass der nicht in der Datenbank liegt kann das Programm nix finden.

...zur Antwort

Ihr habt ja Glück. Ich muss spätestens 17:00 oder 17:30 Zuhause sein. Und wenn ich mal ins Kino geh und der Film ist so 17:30 fertig werde ich immer abgeholt. Ich bin 15. :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.