hallo,

ich denke mal wir bayern haben zu österreich mehr bezug als die restlichen deutschen. das hat auch geschichtliche gründe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Bayerns

lg albertxy

...zur Antwort

hallo,

ich denke mal es gibt es nicht viele möglichkeiten. die batterie hat einen kurzschluß und läßt keinen strom mehr durch. oder, an der verkabelung ist eine vorsicherung eingebaut. oder im sicherungskasten ist was durchgebrannt. also, erstens solltest du die zweitbatterie ausbauen und direkt anschließen. wenn das nicht geht überprüfe die sicherungen. wenn das nicht klappt brauchst du einen mechaniker.

lg albertxy

...zur Antwort

hallo,

nein, der preis ist ok. ein neuer mantel kostet je nach art so um die 10 euro. beim schlauch ist es ähnlich. da kostet der billigste so zwischen 3 und 6 euro je nach art. dann hast du noch so ca. 20 minuten arbeitszeit. und die steuer muss auch noch dazu gerechnet werden. ich würde sagen das passt schon. wenn du es natürlich selber machen kannst wäre es mit so zwischen 12 und 15 euro erledigt gewesen. einfach beim nächsten mal den lieben nachbarn fragen.

lg albertxy

...zur Antwort
warum kann ich einfach nicht aufräumen...?

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem... Und zwar wohne ich seit gut 2 Jahren alleine in meiner Wohnung... zu sagen ist, dass es (leider) ein altes Haus ist, und ich das Haus ganz alleine bewohne... d.h. ich habe viel zu viel Platz und zu viele Räume... ;) -

Weiter zu sagen ist aber auch, dass ich fast gratis wohne und das Haus mal meiner Grossmutter gehört hatte - es hat für mich auch einen emotionalen Wert, da zu wohnen. Trotzdem gibt es da dieses Problem... wenn ich alleine bin räume ich einfach nicht auf!! Mein innerer Schweinehund sagt dann immer "ach warum, ist ja nur für dich" und schwups bin ich auf dem Sofa... ;)

Ich hab mir extra einen Putzplan erstellt, wo ich jeden Tag nur kleine Sachen muss. Aber nicht mal das halt ich ein, einfach nicht...!

Nur wenn ich weiss, dass ich Besuch kriege oder wenn mein Freund vorbeikommt, dann räum ich in einer Tour alles auf, und dann siehts auch ok aus... auch kann ich z.B. gleich den Abwasch erledigen, wenn mein Freund bzw. Freunde rum sind, aber wenn ich dann alleine bin, dann bleibt das Zeug meist Tage stehen... dabei will ich doch aufräumen, ich fühle mich jeweils viel befreiter, wenn ich dann endlich mal Ordnung habe...

Kennt ihr das "Phänomen"? Wie überwindet ihr euch, aufzuräumen?

Ich bin zwar seit kleinauf kein Ordnungsteufel (bin jetzt 23), aber ein bisschen Ordnung wäre also schon passend! Ich will's ja selbst, schaffe es nur nicht.... Ich will ja auch mal ohne Scham unangemeldete Besucher empfangen können...

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

hallo,

du solltest dir zuerst die frage stellen nach dem warum. kannst du dich nicht motivieren oder ist es so das du körperlich keine kraft hast. zu deiner beruhigung, solche probleme haben mehr menschen als man denkt. wie gesagt, wenn es nur ein motivationsproblem ist dann ist es nicht so schlimm. aber, wenn nicht, dann solltest du das mit einem arzt besprechen!!! da kann sich ganz schnell ein psychisches problem entwickeln. bzw. du hast aus irgendwelchen gründen schon ein problem das dich am aufräumen hindert. das ganze mal anzusprechen und das problem erkennen ist ein sehr großer schritt nach vorne. die meisten verdrängen das einfach. das verdrängen kann sehr schlimme folgen haben.

lg albertxy

...zur Antwort

hallo,

du hast eine sogenannte patition auf deiner festplatte. das bedeutet deine festplatte wurde aufgeteilt. um nachzuschauen gehst du auf systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung. hier siehst du wie deine festplatte aufgeteilt ist. löschen kannst du den speicherplatz so nicht. leider gibt es je nach hersteller unterschiedliche möglichkeiten den speicherplatz freizugeben. wenn er bei der datenträgerverwaltung angezeigt wird dann kannst du ihn formatieren und benutzen. aber als gesamtfestplatte wird er wahrscheinlich nicht angezeigt. aber als laufwerk c (gibt es bereits ) und als laufwerk d. wenn du aber die gesamtfestlatte als einziges laufwerk anzeigen willst brauchst du entweder einen patitionsmanager (kostenlos herunterladen) oder du installierst dein windows neu. dabei kannst du die gesamtfestplatte formatieren. ich würde dir raten die festplatte aber geteilt zu lassen. du kannst dann auf die zweite patition deine privatdaten speichern.

lg albertxy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.