Ich hab auch schon rohe Nudeln gegessen (sehr hart zu kauen und schmeckt auch nichts sonderlich, finde ich),hab sogar schon mal Hundefutter probiert. Ne Karnkheit davon bekommen wirst du eher nicht, aber für den Magen ist es sicher nicht ganz leicht das zu verdauen. Lass es lieber!

...zur Antwort

Es gibt Jungs, die mögen dicke Mädchen, andere Dünne, wieder andere nur Blonde, oder Schüchterne, oder Lustige, oder Geheimnisvolle....Das ist wirklich Geschmacksache. Sei einfach du selbst, und wenn du lachen willst, dann lach, damit machst du sicher nichts falsch (lustige Menschen werden aber allgemein eher als sympathisch empfunden)Versuch nicht, schüchtern oder sonst was zu sein, nur damit du jemand anderem gefällst, das kommt schief. Der Junge muss dich für das mögen, was du bist...!!

...zur Antwort

Ich würde es den Behörden melden. Das muss man sich zumindest mal anschauen! Find eich gut, dass du dich kümmerst...

...zur Antwort

Such dir irgendetwas, auf dass du dich extrem freust! Oder lege Dinge, die du normalerweise immer zu Verfügung hast, nur auf die Zeit nach dem Aufstehen. Keine Ahnung, Kekse gibts nur einmal täglich und zwar morgens oder so. Mir persönlich hilft Radio hören, 10 Minuten zum Aufwachen, offenes Fenster und eben ein leckeres Frühstück!

...zur Antwort

Bade deine Nägel 2-3 Mal wöchentlich in Olivenöl, nimm Zink-Hirsekapseln( wichtig für Haare und Nägel, gibt's in der Apotheke), benutze einen Überlack, der mit Vitaminen, Calzium usw angereichert ist und schneid dir die Nägel regelmässig. Ansonsten ist eine gesunde Ernährung mit viel Obst, Gemüse, gesunden Fetten unde Vollkorn wichtig. Ev. kannst du mal ein allgemeines Blutbild beim Arzt machen, um zu sehen, ob dir irgendein Vitaminchen oder so fehlt...

...zur Antwort
Mein ägyptischer Mann wird immer gläubiger. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin seit 18 Jahren mit einem Ägypter verheiratet und habe 2 Söhne. Vor ca 5 Jahren hat mein Mann angefangen 5mal am Tag zu beten. Am Anfang war dies für mich sehr fremd, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Hin und wieder, wenn wir Besuch bekommen haben, habe ich auch Alkohol zum Essen angeboten. Auf einmal habe ich bemerkt, dass mein Mann alle Weinflaschen ausgeleert oder weggeworfen hat. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er will dass in unserer Wohnung kein Alkohol mehr getrunken wird, da ihn dies beim Beten stört. Nun gut, auch dies habe ich wohl oder übel akzeptiert und unsere Besucher vorher informiert, dass bei uns in der Wohnung kein Alkohol mehr getrunken wird. Dann fing er an, nicht mehr mit mir zu Einladungen zu gehen, wo Alkohol getrunken wird.

Seit einigen Monaten nun, sitzt er nach der Arbeit nur noch zu Hause und liest im Koran.

Unsere Söhne sind beide Linkshänder. Beim Essen sagt er jetzt jedesmal, dass sie mit rechts essen sollen, was ihnen aber sehr schwer fällt.

Wir haben eine Eigentumswohnung und dafür haben wir vor 7 Jahren ein Darlehen aufgenommen. Nun möchte er am liebsten, dass wir die Wohnung wieder verkaufen, da er sagt, ein Moslem darf keine Schulden haben.
Leider haben wir auch durch Autoreparaturen und sonstigem unsere Dispokredite auf dem Konto voll in Anspruch genommen. Da die Zinsen dort sehr hoch sind, wollte ich nun einen Ratenkredit aufnehmen, da wir dort um die Hälfte Zinsen zahlen und wir ja die andere Hälfte zur Tilgung nehmen können. Mein Mann meinte aber nun, dass er sich von mir trennen will, wenn ich diese mache. Ich bin wirklich verzweifelt, den ich liebe meinen Mann sehr. Doch so wie es sich entwickelt, glaube ich, dass wir nicht mehr lange zusammen bleiben können. Ich habe vor 18 Jahren einen weltoffenen Mann geheiratet, der sich gut an das Leben in Deutschland angepasst hat und wir waren sehr glücklich. Manchmal habe ich das Gefühl, er hat durch seine nun häufigen Moscheebesuche, eine Gehirnwäsche erhalten.
Es kann doch nicht sein, dass nur ich Kompromisse eingehe. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht an mir oder den Kindern etwas auszusetzen hat und dies führt dann leider immer zum Streit.Was soll ich nur tun, denn ich und und meine Söhne möchte meinen Mann nicht verlieren, aber wir spüren auch, dass er mit uns nicht mehr glücklich ist?Vielleicht sollten wir uns wirklich trennen, damit wir die restlichen Jahre glücklich leben. Er mit seinem Glauben und ich mit unseren Kindern. Ich komme mir so vor, als hätte mein Mann eine Geliebte, namens Religion.

...zur Frage

Von aussen kann man da ganz schlecht beraten. Du wirst es selber fühlen, ob du so glücklich sein kannst oder nicht. Ich an deiner Stelle würde aber versuchen, auch der Kinder willlen, eine Trennung durchzuführen, zumindest eine räumliche. Vielleicht ändern sich die Dinge dann auch, und deinem Mann wird etwas bewusst, denn meistens weiss man erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Wenn dein Mann anfängt, über euch zu bestimmen, dann ist das im Endeffekt auch keine Liebe mehr oder zumindest hat die Liebe dann keine oberste Prioriät mehr. Aber wie gesagt, von aussen kann man darüber nicht urteilen. Vielleicht redest du mal mit ihm und sagst ihm, dass ihr ihn sehr liebt, ihr aber so nicht mehr weitermachen könnt und es vielleicht besser wäre, wenn jeder auf seine Art sein Leben lebt..?!

...zur Antwort

Ohje, das ist eine schwierige Situation, weil due eigentlich fast gar nichts machen kannst. Solange sie überzeugt ist, ihn zu lieben, wirds schwierig. ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber reden ihr versuchen klarzumachen, dass das keine Liebe mehr ist, wenn sie Angst hat. Das, was ihr Freund macht, geht soviel ich weiss schon unter sexuelle Belästigung/Vergewaltigung, sie könnte ihn theoretisch anzeigen. Vielleicht kannst du ma mit ihren Eltern darüber reden...

...zur Antwort

Ich kenn mich in der Geisterwelt nicht so aus, aber wer weiss, vielleicht findest du wirklich einen netten "Geiserfreund"? Vergiss neben deinem übersinnlichen Freunden aber die reale Welt nicht. Wenn du nur noch mit Geistern kommunizierst, dann îst das eventuell eine Flucht vor deinem Leben...Anonsten ist das doch schön, wenn du Kontakt zu einer anderen Dimmension hast...

...zur Antwort

Ich glaube, das Schönheit, so wie wir sie definieren, nicht von Tieren wahrgenommen wird. Ich glaube allgemein, das Schönheit beurteilen und Vergleiche ziehen usw nur bei Menschen vorkommt. Tiere nehmen wahrscheinlich eher Gerüche, Geräusche, Umrisse, Farben, vielleicht auch Schwingungen oder so wahr, ich glaube aber kaum, dass sie diese irgendwie "werten". Vielleicht können Tiere ja die "Aura"eines Menschen als schön empfinden oder das Gefühl, sich im warmen Sonnenschein zu räkeln

...zur Antwort

Warum hat sie dir denn das Taschengeld weggenommen? Also ich glaube, dass es gewisse Empfehlungen gibt, wieviel man kriegen sollte, aber es gibt soviel ich weiss kein Gesetz, dass besagt, dass du ein Recht auf Taschengeld hast. Solange du nicht volljährig bist, hat deine Mutter wahrscheinlich das Recht, dir kein Geld zu geben,bzw es wieder wegzunehmen. Such dir doch einen Job, dann hast du dein (wirklich) eigenes Geld, zB als Babysitterin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.