najaa, dann müsstest du doch aber eigentlcih keine angst haben. dann wärs für dich ein ziemlich schöner tod. ohne stress ohne schmerzen ;)

...zur Antwort

also du wählst erst ein bild aus dass du haben möchtest ;-) gehen wir mal davon aus dass du das mädchen bist ;-) dann nimmst du zuerst das Bild, dann klickst du unten bei den feldern wo steht startseite, objekt, zuschneiden, tools auf objekt ! da siehst du dann links unter startseite ein bild das ist bunt da ist ein berg oder so ;-) da klickst du drauf. dann auf foto, steht ganz oben. dann wählst du aus deinen ordner den aus in dem das bild mit den wolken ist ;-) dann erscheint ein fenster da kannst du die transparenz einstellen und dann suchst du die richtige aus klickst auf ok und fertig :-)

...zur Antwort

das spielt doch gar keine Rolle wie alt er oder du bist :-o meine Freundin ist auch mit einem Jungen zusammen der 1 1/2 Jahre jünger ist als sie. Wenn's passt und alles gut läuft dann würd ich da gar keine Gedanken drüber machen ;-) das ist doch wirklich nich schlimm :-) meine Mutter ist auch zwei Jahre älter als mein Vater. Wichtig is doch wie du dich mit ihm fühlst. Ob du glücklich bist denn das ist das was zählt ! :-)

...zur Antwort

steht doch normalerweise auf der Verpackung ;) manche lassen sich gar nicht auswaschen, die wachsen raus. Andere halten 8 Wochen.. manche nur drei Haarwäschen. Kommt auf das Produkt an.. und es steht eingentlich immer drauf :P ansonsten im Drogeriemarkt oder wo du das kaufst fragen ;) die wissen besitmmt auch bescheid. ;)

kommt auch ein bisschen auf deine jetztige Haarfarbe drauf an. kann auch sein, dass dann die Sachen die auf der Verpackung stehen nicht stimmen und das ganze länger hält.. :/

...zur Antwort

hi :) ich könnt mir vorstellen dass das mit der Temperatur zu tun hat ;)

also, wenn ich zum Beispiel im Schwimmbad bin und geh ins Wasser is das am Anfang ja auch total kalt irgendwie.. aber wenn ich mir vorher mit kaltem Wasser abdusche, und dann ins Wasser gehe, erscheint mir das Wasser viel wärmer.

Also vielleicht hängt das mit der Lufttemperatur aber auch mit der Körpertemperatur zusammen ;) wenn es abends nicht mehr so warm ist, dann heizt sich auch der Körper nicht so auf ;)

...zur Antwort

normaler Flüssigkleber

...zur Antwort

schön dass es noch jemanden gibt, der 's genauso geht wie mir ;) (ich bin 16)

eeehm, einfach ignorieren oder drüber lachen ;) das ist das Beste dass du machen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.