Ein Pferd kann aus zweierlei Gründen Deine Hand lecken.

Entweder tatsächlich, weil es Dich mag oder aber, weil Du schwitzige Hände hast und sie das Salz ableckt. Dann solltest Du vielleicht nen neuen Salstein rein machen

...zur Antwort

Hallo und guten Morgen liebe schlauf,

leider entdecke ich Deine Frage erst jetzt. Versteh ich gar nicht, wo sie doch so gut ist.

Ich muss ehrlich gestehen, auch wenn es so viele wundervolle Worte gibt, welche die Liebe be- und umschreiben, kann ich Dir leider kein explizietes Wort nennen, welches für mich in Frage kommen würde.

Die Liebe die ich gegenüber meinem Partner empfinde, kann ich mit Worten nicht beschreiben, denn sie ist so tief in mir drin, dass es für mich hierzu keiner Worte bedarf. Und das weiß er auch.

Ich hoffe für Dich, dass Du hier ein paar für Dich treffende Worte findest.

Liebe Grüße Z.


Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

...zur Antwort

Auch wenn ich nur mutmaßen kann, vermute ich mal, dass es bei Deinem Freund stressbedingte Störungen sein können, was heutzutage durchaus normal ist.

Hat er denn Probleme auf der Arbeit?Dann sollte er in diese Richtung mal Ursachenforschung betreiben.

Und wenn er lernt mit diesem Stress umzugehen, wozu er vieleicht auch ärztliche Hilfe benötigt, dann klappts auch bestimmt wieder im Bett.

Ich wünsche ihm/Euch viel Glück dabei.

...zur Antwort

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Exemplare dieser Gattung, die gerne himmelhochjauchzend dahinfliegen, ignoriert werden sollten.

Kleine Lobhudeleien hingegen sollte man (Frau) ihnen jedoch zukommen lassen, damit das Ego nicht ganz in sich zusammenfällt.

...zur Antwort

Einen Tannebaum durch eine Yucca zu ersetzen ist meiner Meinung nach absolutes "nogo".

Zwar kann ich selbst keine richtige Tanne in meiner Wohnung aufstellen, weil einfach der Platz fehlt, aber dann verzichte ich lieber ganz darauf, bevor ich auf solche Alternativen zurückgreifen muss.

...zur Antwort

lächel Gut beobachtet. Du hast Recht, denn auch ich habe die Änderung gerade gestern beim Ü-Ei-Adventskalender festgestellt.

Vermutlich gibt es dafür eine richtig deutsche Verordnung oder Vorschrift.

Ich habe aufgehört mich darüber zu wundern, seitdem ich auf meiner Pizzaverpackung lese, dass man vor dem Erhitzen im Backofen die Folie entfernen muss.

Wann endlich kommt der Hammer in die Läden, der vor Schlägen auf den Daumen warnt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.