Hi, eine Frage: Kommst du mit dem Freund deiner Tochter zurecht? Ja? Weil du willst vielleicht nicht, dass er ihr etwas antut? Jedenfalls, mit 16 bist du ja eig. noch in der Pupertät,. Und das ist echt anstrengend. Deine Tochter will, denke ich, mehr selbst bestimmen. Vtl. kannst du sie ja mal fragen, ob ihr mal ganz in Ruhe reden könnt. Sag ihr, wie es aus deiner Sicht ist und frsag sie, wie sie es findet. In dem Alter ist es in diesem Jahrtausend übrig, dass man mit 16 schon sein... du weißt schon... hat. Rede doch mit ihrer Mutter und erzähl ihr, dass du dir echt Sorgen machst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

Zoo11

...zur Antwort

Es ist eigentlich nur dann proplematisch, wenn dein Hase nichts mehr frisst. So ist das nicht schlimm. Achte aber gerade deshalb darauf, dass dein kleiner Freund immer genug Heu hat. Du willst ja, dass es ihm gut geht! :-)

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, frag beim Tierarzt nach!

Zoo11 :-D

...zur Antwort

Manche Leute wollen, das dein Tatto nicht zusehen ist. Andere finden das völlig OK. Es kommt darauf an, was du dir stechen willst. Ich bezweilfle das du dir aus die Stirn irgent einen **** tätowieren willst. SPrich mit dem Arbeitsgeber und sage ihm erst was dein Tatto ist ehe du angestellt bist und dann mal sagst: " Em... naja... ich habe ein Tatto..."

Aber denk dran: Ein Tatto ist für die Ewigkeit!

Viel Spaß

ich wette das geht unter die Haut;-)

Zoo11

...zur Antwort

Oh Gott, das ist so schreklich(gerade die Eltern) immerhin ist das ein wichtiger Tag. berleg doch mal: Sind deine Eltern im Stress? Wen ja: dan habens sie einfach mal eine Pause nötig! Aber wen nein:( Dan solltest du deinen Eltern sagen: " Ich hatte Geburtsag und ihr habt es vergessen!!!" oder so änlich. Stell sie zur Redde warum und Wieso

Viel Glück dabei

Dein/deine Zoo11

...zur Antwort

Ich habe auch ein Kanichen. Und auf vielen Webseiten setht nichts von Manderinen:( Dies essen Kanichen mehr und es ist gut: Äpfel Karotten Löwenzahn Golrabiebläter Frag doch mal deinen Tierarzt. Der wird dir sagen ob es gut für Hasen ist;)

Also ich denke das Manderinen nicht sehr gut für Hasen und Kanichen sind

Zoo11

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.