Ich muss dazu sagen ich habe keine Ahnung von dem Thema - aber versuch es doch mal mit einem Sport BH die sind ja meist sehr eng und ich kann mir gut vorstellen, dass man die Oberweite damit gut wegmogeln kann :)

...zur Antwort

Hallo :) soweit ich weiß musst du sie mündlich halten. Aber mache Schulen akzeptieren es wenn du deine GFS in Kunst zu einem bestimmten Stil hälst und dann nur deine Bilder abgibst und nichts dazu sagst,

Gruß Ina

...zur Antwort

hallo Helemaus00.

Soweit ich weiß sind das wenn dann nur keine Unterschiede in der Übersetzung. Wie du sicher weißt hat Luther ja als Erster die Bibel übersetzt und seit dem hat sich die Sprache eben immer wieder geändert. Der Inhalt müsste aber identisch sein.

Liebe Grüße ZauberhaftBlog

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.