Vielleicht will sie einfach nicht allein die nachtwache über sein und braucht jmd zum reden aber wenn es dich stört sprech sie drauf an

...zur Antwort

ich hab mir mal ein kleid im lolita stil bei ebay bestellt und bin sehr zufrieden allerdings kosten diese auch etwas mehr weil sie dir die maßschneidern

...zur Antwort

vielleicht sollte es jetzt noch nicht sein konzentrier dich erstmeinmal auf dein abitur denn das ist wichtiger. eine beziehung braucht auch seine zeit. ordentliche mädchen könne dir tag täglich über den weg laufen du musst nur die augen auf halten.

...zur Antwort

schaff dir bloß nicht lovoo an !! das ist der letzte müll überhaupt. wenn du eine beziehung willst findest du die zu 100% nicht auf lovoo. da sind zwar auch hübsche typen aber die sind total pervers und wollen nur einmal F... und weiter schicken. die meisten habe diese app aus langeweile und zeit vertreib aber was ernsthaftes wirst du da im leben nicht finden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.