Also komm als erstes runter. Du darfst nicht zeigen das du Nervös bis. Bleib locker. Begrüß ihn mit Backe backe (also küssen auf die rechte backe, küsschen auf die linke). Benimm dich einfach so als ob du mit einem guten Freund unterwegs wärst. Und steiger dich nicht zu sehr rein. Triff dich mit ihm sei nett, süß und gesprächig. Und nachdem treffen, sagst du einfach das es schön war und meldest dich erst wenn er es tut.

...zur Antwort

Nein lohnt es sich nicht, du musst zeigen das du ohne ihn klar kommen hast und nicht alles mit dir erlauben lässt, denn wenn du ihm diesmal verzeihst wird er es sich nochmal und nochmal erlauben und irgendwann wird er sich denken, ach ich kann ja immer scheiße bauen sie wird es mir eh wieder verzeihen aus liebe.

Zieh es durch und beende es. Vielleicht ist irgendjemand da draußen und behandelt dich wie eine Prinzessin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.