Hallo, frage deinen Fahrlehrer, ob du genügend Fahrstunden zusammenbekommen kannst.Notfalls musst du ihn unter Druck stellen.

Wenn es nicht klappt, man braucht nur 1-2 Stunden um die Routine des Fahrens wieder in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg und schönen Urlaub

...zur Antwort

Hallo,

es ist schwer aus sich herauszugehen!

Doch versuche bei Freunden, dein wahres Ich zu zeigen!

Man kann es auch trainieren, indem man in unverfänglichen Situationen zu seiner Meinung steht und sie laut verkündet!

Man darf auch in der Öffentlichkeit weinen, lachen, sich schämen und dies auch zeigen!

Versuche immer wieder dein wahres Ich zu zeigen!

Du bist ein Einzelmensch, zeige deine Gefühle!

Lasse deinen Gefühlen freien Lauf, oft finden Freunde es schön, spontan umarmt zu werden.

Verhalte dichso, wie du möchtest, dass andere sich dir gegenüber verhalten.

Versuch es, viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo, wie schon gesagt, grenzt dies an Tierquälerei. Wenn ich Hunde habe, muss ich auch damit leben können, dass sie etwas anknabbern, kaputtmachen. Hunde kann man aber auch erziehen!!! Klare Befehle und konsequentes Handeln ist erforderlich. Evtl. Hundeschule besuchen. Ich kaufe für einen Hund kein Körbchen für 200€ , wenn ich weiss, dass Hunde gerne knabbern! Wenn dein Hund am Körbchen knabbert, dann genügt oft ein klares, lautes :Nein! dann läßt er es. Wenn das Körbchen das größte Problem deiner Mutter mit den Hunden ist, geht es ihr doch sehr gut, es gibt schlimmere Hundeprobleme!! Ruhig Blut, ihr bekommt das mit Geduld und Ruhe in den Griff! Wenn sich das Problem nicht gibt, tausche das teuere Körbchen gegen eine gut gepolsterte Pappkiste aus!

...zur Antwort

Hallo, bastel

.....(oder bestelle im Internet) ein Fotoalbum mit Bildern von ihm, seinen Freunden,
Familie.....

...... einen Kalender mit den Geburts- und Feiertagen

....... eine Geschenkkarte mit einem Besuch (Fussballspiel, Konzert, Schwimmbad, Sauna...

........ einen Karton mit verschiedenem Inhalt ( verschiedene Flaschen (minis) , Tees, Nahrungsmittel (Wurst, Käse....)

---- einen Fresskorb (siehe oben)

........ eine Glückwunschkarte mit Sprachmodul und spreche einen Gruß drauf (Sprachmodule gib es billig im Internet)

........ Getränkeuntersetzer, Tischsets ( Bilder, Baumblätter, laminieren und ausschneiden)

Viele Bastelanregungen kann man im Internet finden, man muss nur suchen und Zeit haben. Viel Erfolg beim Geschenkebasteln!!!

...zur Antwort

Hallo,geplagte Mutter oder geplagter Vater! Das Mädel ist in der Pubertät und will schon erwachsen sein. Alles was Eltern verlangen ist doof, falsch und nicht zeitgemäß. Du brauchst unendlich Geduld und Verständnis. Doch es gibt bestimmte Regeln, die mit der Tochter abgesprochen werden müssen. Versuche der Tochter zu erklären, dass ihr zusammenlebt und Regeln einhalten müsst. Besprecht die Regeln inRuhe: Wenn eine Party ansteht, genaue Zeiten der Rückkehr vereinbahren, oder die Adresse, wo eine Übernachtung stattfindet. Belohnungen für die Einhaltung geben, zBsp. Verlängerung des Ausgangs.... Bei Nichteinhaltung Verkürzung des Ausgangs oder sogar 1x Partyverbot.... Versuche auch die Vorlieben und Freunde kennenzulernen, aber nicht aufdrängeln, vorsichtig mit dem Mädel umgehen. Ich würde ihr auch freundlich zu verstehen geben, dass es ein Jugendschutzgesetz gibt und die Eltern für die Kinder verantwortlich sind. Übergebe dem Mädel soviel Freiraum wie möglich, soviele Grenzen wie nötig! Es ist eine schwierige Zeit, aber auch sie geht vorbei, und Eltern und Kinder werden wieder normal. Hoffentlich hilfts dir ein wenig

...zur Antwort

Hallo, musst du mal den Tierarzt, oder im Hundsalon nachfragen,evtl. bei einem Züchter oder bei einen Nachbar, der auch Hunde hat. Wenn es ein friedliches, ruhiges Tier ist, kann man auch mit einer Krallenschneideschere dies selber machen (Kaufbar im Zoohandel)) Man kann auch dem Hund viele Möglichkeiten geben, die Krallen selbst zu kürzen, in dem man oft mit ihm über Asphaltstrassen geht, oder ihm viele Anreize bietet Löcher imn harter Erde zu graben. (Knochen oder Leckerlis vergraben) Hoffentlich konnte ich helfen, viel Spass mit dem Wau-Wau und streichel ihn von mir!

...zur Antwort
Ich mache mich selber kaputt?!

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wie und wo ich richtig anfangen soll. Ich bin eine sehr ehrgeizige Schülerin. ich tu wirklich sehr viel und sehr gerne etwas für die Schule. Mir geht es aber dabei nicht darum, 1en zu schreiben, sondern besser als die anderen zu sein. Beispielsweise freue ich mich nicht, wenn ich nicht die einzige 1 geschrieben haben.

Wenn wir in einer Gruppe etwas zu hause bearbeiten sollen, mache ich lieber alles eine fertig, da ich dann weiß, dass es pünktlich bei dem Lehrer ankommt und der Text meinen Ansprüche anspricht. Ich mag es überhaupt nicht, wenn andere Leute etwas für mich erarbeiten müssen/sollen.

Generell bin ich auch sehr schnell neidisch, wenn jemand besser,erfolgreicher ist etc. oder jemand hübscher ist als ich.

In den 6 Wochen Sommerferien fange ich spätestens ab der 2. Woche schon an, irgendwas für die SChule vorzubereiten (Ausarbeitungen, Facharbeiten etc.) was im danachfolgenden Schuljahr so ansteht.

ich habe sehr hohe Ansprüche an mir selber. Ich mache mir selber den absoluten Druck. Sobald ich kritik bekomme, denke ich, dass ich für alles zu doof bin etc. etc.

Manchmal habe ich das gefühl, dass Menschen in der GEsellschaft erst anerkannt werden, wenn sie erfolgreich sind. Früher hat meine Mutter immer gesagt, schau mal wie gut der oder die, die Arbeiten hat und du hast eine 4 geschrieben! ich wurde immer mit anderen verglichen. Ich möchte auch mal, dass mal jemand zu mir blickt und sagt, boar schaut mal, was aus der geworden ist.

Ich bin eh immer der Meinung, dass ich kein Mensch bin, den man liebt, obwohl ich einen Freund habe und ich wirklich ein paar gute Freunde habe. Aber ich hab kein großes Selbstbewusst, find mich selber sehr hässlich und mein charakter scheint wohl nicht so sonderbar sein, da ich mich glaube ich viele Menschen nicht mögen, die mich kaum kennen.

eigentlich bin ich recht glücklich so wie es ist. ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, bin aus mir herausgewachsen und habe auch sachen geschafft, die ich mir nie zugetraut hätte. Aber dieser Neid und dieser Geltungsdrang.

Kann mich das mal krank machen???? habt ihr auch solche Erfahrungen? Helft mir einfach irgendwie?!

viele Grüße

...zur Frage

Hallo, schön, dass du ehrgeizig bist! Aber: Schränke den Ehrgeiz auf ein bescheidenes Maß zurück! Man muss nicht alles perfekt beherrschen! Was wäre, wenn dein Ziel darin besteht alle Berge der Welt zu besteigen und du hast es geschafft?`Sage dir selbst, dass du auch Ruhepausen brauchst und von anderen Menschen geliebt wirst, wenn du nicht immer Weltmeister bist. sei gnädig zu dir,nicht nur fordernd! Es gibt auch ein Leben außerhalb der Schule: Entspannen, mit Freunden feiern, Chillen, die Seele baumeln lassen, einfach nix tun! Dies schadet nicht, sondern bringt dich weiter. Menschsein hängt nicht von Schulnoten ab, sondern von der Persönlichkeit. Sei nicht so kritisch deinem Körper gegenüber, jeder Mensch ist schön! Menschen können einen nur mögen, wenn sie einen kennen, Sympathie erfahren und spüren. Sicherlich sind diese Tipps shwer umzusetzen. Wenn du allerdings den ernsten Wunsch hast dich zu verändern, weil du mit dir unzufrieden bist, suche vielleicht einen Psychologen auf. (Kostenlosee Beratung bei Erziehungs- u. Lebensberatungsstellen) Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Viel Erfolg und schöne Tage, Wochen, Jahre

...zur Antwort

Viele Antworten sid o.k. Nimm dir einen Fachmann (Malermeister mit Schimmelerfahrung) zu Hilfe! Schimmel ist hartnäckig und gesundheitsschädlich!!! Wenn der Schimmel nicht total zu beseitigen ist, aus der Wohnung auszeihen, bevor gesundheitliche Schäden entstehen! Schimmel braucht Fachmann zum Beseitigen!!!

...zur Antwort
Was soll ich tun? Hase hergeben oder behalten? :(

Es ist so, ich bin 17 Jahre und lebe noch zu Hause. Ich hatte 2 Zwergkaninchen, gestern ist einer der beiden aber an einer Harnwegsinfektion gestorben... Haben alles versucht, Antibiotikum, Astronautenfutter, ständig zum Tierarzt... leider hat er es nicht geschafft :'( .... Jetzt ist noch ein Kaninchen übrig geblieben. Und ich will sie auf keinen Fall alleine halten... Meine Eltern meinten sie wollen kein Tier mehr nach Hause tun, und ich ziehe nächstes Jahr in eine Wohnung in die Stadt, wo ich nicht vorhatte die Ninchens mitzunehmen, aber das kann man ja noch umdenken... Ich hab überlegt ob ich mir noch vom Tierheim ein kastriertes Männchen zu meinem Weibchen dazu hol, doch da ich nächstes Jahr ausziehe...... Anderseits würde ich sie meiner besten Freundin geben, die hat viele Kaninchen mit relativ großem Auslauf zu Hause, ich denk mir das wäre das beste für meine Häsin... Doch es fällt mir so schwer sie weg zu geben.. ich weiß nicht was ich tun soll :( Wenn dann würd ich sie nur meiner Freundin geben, da ich weiß dass sie es gut bei ihr hat... Aber ich kann mich nicht entscheiden... Es ist so schwierig in einer kleinen Wohnung mit Ninchen die nicht stubenrein sind zu leben, noch dazu steck ich da im Pflegeberuf und werd selten zu Hause sein. Bei meinen Eltern kann ich sie nicht lassen, die wollen nicht auf sie schauen.. Was soll ich tun? :( Ein zweites vom Tierheim dazu holen aber dafür einige Probleme in Zukunft haben oder das alleinige Ninchen meiner Freundin geben? Alleine halten tu ich Kaninchen nicht.

...zur Frage

Wo ist das Problem? Das Beste für die Häsin wäre ....... (Freundin, großer Auslauf, es geht dem Tier gut)

Der Nachteil für meine Häsin:............... (Eltern wollen sie nicht, ich kann mich nicht genug kümmern, neuer Partner ist Stress für Häsin, .....)

Du kannst ruhigen Gewissens dein Tier der Freundin anvertrauen (wenn sie zustimmt), denn dies ist die beste Lösung. Auch hast du wahrscheinlich die Möglichkeit dein Tier auch zu besuchen, obwohl das der Häsin bei genügend Gesellschft wahrscheinlich gleichgültig ist. Tu es, es ist das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

...zur Antwort

Herzliches Beileid, du darfst ruhig weinen! Ich habe auch bei jedem Tod meiner Tiere (Katze, Hund, Meerschweinchen, Vogel .. geweint ( ich bin männlich) Je nachdem wie groß der Hund ist, kann man ihm im Garten, Wald vergraben. Es gibt auch Tierfriedhöfe (Adressen im Internet) Vielleicht kann auch der Tierarzt dir Tipps geben,. Es gibt auch Tierkörperverwertungsanstalten die diese toten Tiere entsorgen und weiterverarbeiten. (Internet)

Hoffentlich konnte ich dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.