http://www.famousscientists.org/15-famous-black-scientists-in-history/

hier das sollte helfen. Hoffe dein Englisch ist gut genug, ansonsten antworte kurz dann übersetze ich dir ein paar davon ;)

...zur Antwort

Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich auf Xbox 360 spiele, weshalb sämtliche Konsolenbefehle nicht helfen. Danke

...zur Antwort

Vorher zur Klarstellung: Ich finde, dass cool sein absolut überbewertet ist.

Ich würde mich für Geige entscheiden, einfach da es etwas besondereres ist. Leute die Gitarre spielen hast du in der Schule immer so 2-3 in der Klasse aber Violinisten sind selten. Außerdem finde ich Geige einfach genial und auch damit kann man schön begleiten.

Falls dir David Garrett nichts sagt einfach mal reinhören ;) ein sehr genialer Violinist!

...zur Antwort

Eine sehr philosophische Frage. Ich steh auf son Zeug xD

In gewisser Weise basiert dein Verantwortungsgefühl auf dem eigenen Gewissen. Dein Gewissen, das sich durch soziale und moralische Einflüsse deiner Umgebung bildet, sagt deinem Bewusstsein, was richtig und was falsch ist. Dadurch weißt du auch, in welchen Situationen es wichtig ist Verantwortung zu übernehmen und wann nicht. Nehmen wir als Beispiel Eltern. Die einen Eltern sind der Meinung gesunde Ernährung ist richtig und wichtig für ihr Kind und übernehmen somit die Verantwortung auf die Ernährung ihres Kindes zu achten. Wenn sie ihrem Kind ihre eigenen Wertvorstellungen nicht vermitteln können und ihr Kind sich trotzdem mit Fast-Food etc. ernährt, kann das zu einem schlechten Gewissen seitens der Eltern führen, da ihr Gewissen ihnen sagt, dass es als Erziehungsberechtigter wichtig ist seinem Kind gute Ernährung zu vermitteln. Das Gewissen der anderen Eltern sieht in der Ernährung ihres Kindes eben keine Verantwortung für sich, sondern meint, dass das Kind seine eigenen Erfahrungen machen muss. Und deshalb haben sie keine schlechtes Gewissen, wenn ihr Kind dreimal täglich zu einem Fast-Food Restaurant geht.

Ich hoffe meine Gedankengänge sind zu so später Stunde noch einigermaßen nachvollziehbar ;)

...zur Antwort

Sobald du das Schulgelände nach deinem Unterrichtsschluss verlässt hat die Schule keinerlei Recht dir irgendetwas zu verbieten. Natürlich, wenn du gesetzlich nicht die Erlaubnis hast irgendetwas zu tun, hat jede Person, auch Lehrer/Schulleiter, das Recht dies der Polizei zu melden. Beispielsweise beim Rauchen mit 16 oder hartem Alkohol könnte eine Person dies melden und dann könnte das rechtliche Konsequenzen haben. Einem Bekannten von mir ist es sogar passiert, dass er eine MPU machen musste, weil er um halb 1 schon ein paar Bier getankt hatte und dies der Polizei gemeldet wurde (aber wer um halb 1 stockbesoffen durch die Stadt läuft ist selbst schuld meiner Meinung nach)

Kurz und knapp: Die Schule kann dir nix, wenn du das Schulgelände verlassen hast und keinen Unterricht mehr hast. Da kannst du dich auch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, des geht die nichts mehr an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.