WOHNUNGSFENSTER FALLEN AUS VERANKERUNG

hallo erstmal , habe da folgendes problem : 2005 stürtzte im kinderzimmer meiner wohnung beim reinigen ein fenster zu boden . ich stand auf einem stuhl und wurde dadurch nicht getroffen im boden allerdings war ein 4-5 cm tiefes loch ( das fenster selber blieb heil trozt seiner ca 80-90kg) der schaden wurde von unserem damaligen vermietrer behoben und das fenster nach einem jahr mit samt rahmen ausgetauscht .damals dachte ich "ok schaden behoben und niemand verletzt sache abgeschlossen" .nov 2011 beim öffnen des badfensters ,kurzes knacken und dann kam es auch schon mir entgegen ,zum glück ist es nicht auf mich draufgestürzt sondern wurde von der waschmaschiene aufgefangen , aber ich glaube den schock den ich hatte den kann sich jeder vorstellen . ich sofort zu unserem neuen vermieter der bei uns mit im haus wohnt und ihn darüber informiert .er hat sich den schaden auch gleich angesehen und mit einem freund das fenster erst mal wieder eingehängt . ich habe ihm auch von dem anderen fenster erzählt .er sagte das er die fenster in der gesamten wohnung richten wolle und die stifte (fenster haben unten in der halterung einen stift der das fenster halten soll)an allen fenstern ersetzen wolle , das bad fenster wurde durch einen stift der aus einem treppenhausfenster stammt wieder nutzbar gemacht .seit dem ist trozdem wir ihn noch mehrfach darauf angesprochen haben nichts mehr passiert .ich habe grosse probleme (panikattacken) fenster in meiner wohnung zu offnen .was kann ich tun um neue fenster oder wenigstens gerichtete fenster zu bekommen .ich denke sogar über einen auszug nach aber was ist mit den personen die danach hier wohnen ´? was denkt ihr ,soll ich einen rechtsanwalt einschalten oder noch abwarten ? DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

...zur Frage

Lassen sie sich ALLE Fenster erstmal durchcheken :))

...zur Antwort

Ganz einfach ;))) Gehe zu Start und gib "Jugendschutz" ein , dort kannst DU entscheiden wie lange sie im Internet sürfen darf welche Spile sie spielen kann.........die werden dir schon mehr Informationen sagen :))))

...zur Antwort
abstoßend

Manche finden es geil manche nicht.......aber ich rate es euch ab denn . Früher in den Gefängnisen hatte jeder eine gleich Geschlechtliche beziehung und weil sie nicht Sex haben durften neben den Beamten habe sie sich die Hosen einbisschen nach unten gezogen , dass sie Sex haben wollen und als die Beamten weg gingen haben sie es schnell gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.