Daryl Dixon ist der, der auf dem Motorrad unterwegs ist. Das gehört aber eigentlich seinem Bruder Merle, der sehr rassistisch und gewaltorientiert ist - Daher das SS-Zeichen (:

Hier ist das nochmal ausführlicher geschrieben: 

http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Triumph_Bonneville_(1976)

Gruß, Xieway~

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich einfach mal deinen Body Mass Index (BMI) berechnen lassen. Der gibt dir ganz genau an, ob du mit deiner Größe Untergewicht/Normalgewicht/Übergewicht hast.

Mit 12 Jahren musst du dann den BMI Rechner für Kinder benutzen, hier zum Beispiel: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Habe das aus Neugier auch mal gemacht, aber man muss immer wissen, dass die Angaben fehlerhaft sein könnten.

Eine andere Möglichkeit wäre einfach deinen Arzt zu fragen.

Xieway~

...zur Antwort

Wie du vermutlich selber weißt, ist jede Gurke verschieden schwer, dementsprechend ist die Menge der Kalorien auch immer anders.

Im Fall von einer gewöhnlichen Salatgurke wären das bestimmt 400 Gramm, also wenn man von 16kcal/100g ausgeht wären es über 64kcal.

Habe aber irgendwo gelesen, dass es nur 12kcal/100g sind.

Xieway~

...zur Antwort

Ich hätte jetzt spontan gesagt, du machst aus dem Zwilling eine einfache tote Prinzessin, haha. Aber allgemein kannst du vieles verschiedene nehmen, wie Pirat, Polizistin, Braut oder halt Prinzessin, in Richtung Zombie gehen und schon hast du dein Halloweenskostüm. Wenn du doch nichts mit Zombie machen möchtest, kannst du dich auch als Vampir, Skelett oder Geist verkleiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.