Probier es mit Kaiser Natron!

...zur Antwort

Kannst Du auf jeden Fall machen lassen. Ist ne gute Sache. Liegt so im Bereich von 50,- €.

...zur Antwort

Miss erstmal den Umfang Deiner Taille. Dann kauf Dir eines das im geschnürten Zustand etwa 10 - 15 cm weniger hat. Wenn Dir das dann irgendwann zu klein geworden ist machst Du das Ganze einfach ein weiteres Mal so. Und so weiter...

Klar, da sind sicher ein paar Anschaffungen notwendig. Und Zeit und Geduld solltest Du auch mitbringen. Dauerhafte Veränderungen ergeben sich nur durch dauerhaftes Tragen. Da rede ich eher von Jahren und nicht von Monaten. Drum brauchst Du pro Größe mindestens zwei Gute zum Wechseln. Die liegen preislich bei ca. 60,- - 300,- € pro Stück. Ich mag die von Loratus am Liebsten. Aber ich trage die nur ab und zu weil ich sie schön finde und nicht zur Taillenreduktion.

...zur Antwort
ja

Klar trage ich auch so mal Korsett. Jetzt nicht im Alltag. Aber im Theater, im Restaurant, auf ner Party usw. Die kann man doch genial kombinieren. Mit Hose oder Rock, über Bluse, Shirt oder ein einfaches Jersey-Kleid damit aufpeppen. Da fallen mir tausend Sachen ein - von elegant bis sportlich.

Meine Lieblingskorsetts sind allesamt von Loratus. Da hat man wenigstens wirklich was und muss nicht so wahnsinnig viel dafür ausgeben.

...zur Antwort

Also, die Taille wird während des Tragens wirklich schön schmal. So schmal wie es Dir halt angenehm ist. Kein Mensch muss sich alles abschnüren. Man kanns ja auch alles übertreiben. Ich zieh am liebsten die Korsetts von Loratus an. Da hat man guten Halt weil es wirklich auch ne gute Qualität ist, preiswert sind die auch (also zum Ausprobieren auch gut) und sie engen nicht ein wenn man das nicht will. Klar - wer sich ne die Taille regelrecht wegschnüren will kann das damit auch tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.