höchstens 2-3 Flaschen

Hi, an sich ist es ja nicht ungesund viel Wasser zu trinken, die meisten Leute trinken ja zu wenig ^^

solltest nur aufpassen, dass du nicht zu viel trinkst, da ab (nicht 100% sicher) 8 Litern eine Wasservergiftung eintreten kann...

Würde dir 2-3 Liter am Tag empfehlen, wenn du viel Sport treibst auch mal 5, aber nicht mehr.

Hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben

MFG Wumpwiesel

...zur Antwort

Wo finde ich das dort?

Bei mir sind da nur normale Server... aber dann würden mir ja noch Pugins und so fehlen...

...zur Antwort

Kein Film...

Aber die Serie:" The Strain" ist super"!:)

...zur Antwort

Im Topf ist kein Kilo Suppe,da Suppe in Litern und nicht in Kilo angegeben wird.

MFG Wumpwiesel :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.