Bring ihn doch zu einem Fachmann. Von den Fotos wird keiner das Alter bestimmen können ;) Aber der wird bestimmt von einem Schuppen oder ähnlichem sein, also wahrscheinlich keine interessante Vorgeschichte.

...zur Antwort

Schmerzen in der Brust werden nicht ausreichen um Schadensersatz zu verlangen ;) Dazu müsste schon eine medizinische Diagnose erfolgen, auf Grundlage derer du Schadensersatz (sagt der Name) verlangen kannst. DIes ist meiner Kenntnis nach erst möglich, wenn wirklich ernste Konsequenzen vorliegen und nicht Brustschmerzen, die wieder weg gehen. Aber anstatt hier diese Frage zu stellen, wie wäre es damit zum Arzt zu gehen. Denn wenn ich anstatt mit Schmerzen zum Arzt zu gehen hier eine Frage zum Schadensersatz (was hier wohl eher Schmerzensgeld wäre) stellen kann, dann kann ich mir selbst eigentlich ausrechnen, dass das ganze zwar ziemlich dämlich ist mit dem Plastikteil, aber nicht wirklich gravierend zu sein scheint. Bei starken Schmerzen würde ich persönlich einen Arzt aufsuchen. Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.