Ich bin einer der schlechtesten Menschen auf der Welt =(

Hey.. Ich bin Muslime (weiblich) und wie ihr gelesen habt bin ich einer der schlechtesten Menschen der Welt, weil ich richtig viele und große Probleme gemacht habe. Ich zähle es so kurz wie ich kann auf:

Ich habe eine Cousine und eine große Schwester. Weil meine Schwester sich so gut mit ihr verstand als mit mir hatte ich einen Plan. Ich habe von meiner Cousine's MSN und Facebook richtig schlimme Ausdrücke zu meiner Schwester geschrieben das hat alles so 2-3 Jahre lang gedauert. Ich hatte auch oft ihr die Schuld dafür gegeben.Ichhab das alles nur gemacht damit meine Schwester sie nicht mehr mag und nicht weil ich meiner Schwester diese Ausdrücke sagen wollte. Meine Schwester hat mir wirklich soooo gutes getan.Sie hat sogar Geld für mich ausgegeben. Ich überlege sogar : Wie kann ich ihr nur in die Augen sehen?

Im Islam ist masturbieren und por.nos gucken haram!!! aber LEIDER habe ich es soooooo oft getan. Ich habe sogar auch Gott um Verzeihung gebeten aber ich es immer wieder getan. :( Wie kann ich es mir abgewöhnen?? Ich möchte all diese Sachen nicht mehr machen !

Vor paar Jahren hab ich mit meiner Cousine was gespielt das mir bis heute übertrieben peinlich ist unswar hatten wie gespielt dass sie mich aus spaß vergewaltigt.. Es hat mir damals schon gefallen aberjetzt hasse ich mich dafür. Wir haben uns nicht geküsst nur gekuschelt.. Bin icj jetzt lesbisch?

Ich habe keine Freunde unswar nur wegen meinem Charakter. Paar Klassenkameradinnen sind nett aber ich hatte mich oft mit denen gestritten deswegen hab ich jetzt keine Ahnunh wo ich gute Freunde finden kann.. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Bitte keine Vereine oder so.

Egal wohin ich hingucke z.b. auf der straße mein blick fällt immer auf die geschlechtsteile der leute oder bei frauen auf die brü.ste.. ich will eig. gar nicht darauf gucken weils ecklig ist also was kann ich dagefen tun??

Es gibt noch viieeel mehr aber würde zu lange dauern es zu schreiben und ihr würdet es dann nicht mehr lesen..

Was zur masturbation: sagt nicht es ist gesund oder so!! es ist mir egal .es ist haram, ich will mir das abgewöhnen und wann ich es mache habe ich dann schuldgefühle und muss dann duschen weil ich mich dann dreckig fühle Bin ich jetzt nach den ganzen Sachen per.vers oder ein schlechter Mensch??

Danke für alle guten Antworten. Doofe kommentare werden gelöscht und dem Support gemeldet!!!

...zur Frage

warum glaubst Du den Unsinn, den sie Dir erzählen? Die wollen Dir nur ein schlechtes Gewissen einreden, weil man dann besser gehorcht. Mach Dich frei von den Fesseln, die Dir die Religion anlegen will. Religion wurde einst von gerissenen Menschen erfunden, um über die dummen und die naiven und die ängstlichen zu herrschen und sich an ihnen zu bereichern bzw sich ein faules Leben zu machen. . . . .

...zur Antwort

O o das klingt nicht gut; durch so ne Geschichten in der Firma macht man sich nur zum Brot. Schau Dich schon mal nach nem neuen Job um xD

...zur Antwort

wie wärs mit ner krawatte?

freuen sich alle kerls drüber, besonders die langweiler, die blumen verschenken..

-

aber was gibts denn nach acht wochen groß zu feiern?

Ist das sein rekord oder was?

.

ich vermute mal, dass du nix kriegst und am ende des tages mit einem langen gesicht dastehst

...zur Antwort

Alles ne frage des respekts.

Ich bin über das gejammer müde geworden, da gibt es nix zu erklären. Wenn man nett zu den frauen ist, ist man ein langweiler oder man wird betrogen. Männer, die eine lockere hand haben oder rumpöbeln, wirken erstmal selbstbewusster und werden von den frauen hofiert. dass sie sich damit ins eigene fleisch schneiden, dafür haben sie erstmal keine ohren, sondern fühlen sich zunächst mal geschmeichelt, wenn sich ein "starker" mann für sie interessiert. Im übrigen wird von frauen eifersucht zu gern mit liebe verwexelt.

Ich spare mir mein mitleid jedenfalls für tiere auf, die können in der regeln nichts dafür, wenn sie in ein einer beschi55enen situation sind, und sie haben auch meistens keinerlei möglichkeit dies zu ändern. Sie sind dem menschen noch mehr ausgeliefert als frauen

lloll

sorry, ich muss gerade voll über die formulierung ablachen

...zur Antwort

NA KLAR,

IMMER RAN AN DEN SPECK !!!

...zur Antwort

Der war wahrscheinlich vegetarier und hatte keinen bock auf den pseudo-veggi-schei55 bei McDoof.

Ich finde übrigens leute, die FLEISCH aus massentierhaltung essen, noch ekliger als leute, die mal gedankenverloren nen pickel ausdrücken und sich danach den finger ablutschen. schauder

...zur Antwort
Na, klar man bekommt dass was man "erspiel" hat.

Das Geld wäre einklagbar, falls der Sender nicht zahlt, weil Sender und Kandidat einen Vertrag miteinander abschliessen.

Im eigentlichen Sinn ist das ausgezahlte Geld noch nicht mal ein "Gewinn", weil der Kandidat ja eine Leistung erbringt und es nicht vom Glück sondern vom Wissen des Kandidaten abhängt, ob er einen hohen oder niedrigen Betrag "erspielt".

Im übrigen verdient der Sender ein vielfaches des ausgezahlten Betrages durch Werbeeinnahmen. Ein 30sekunden spot kostet in "Millionär" ca 60000 Euro. Bei ner knappen halben Stunde Werbung kommt da schon was zusammen, oder?...

http://www.movie-college.de/filmschule/medien/tv-werbung.htm

Rechne doch einfach mal aus, was der symphatische Onkel Jauch pro Sendung verdient: 120 Minuten mal 4500 Euro=....

Schon GEZahlt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.