Woran erkennt man, dass man allgemein als hübsch gilt?

Hallo. Ich bin 22 und männlich und ausgewachsen nur 1.80 m nach dem Aufstehen. Anbei habe ich Bilder von mir ich bitte EUCH DIE ABSOLUT EHRLICHE BEGRÜNDUNG ZU NENNEN DIE AUCH DIE FOLGENDEN PUNKTE ERKLÄREN WÜRDEN!!!!

Ich kann mich meiner Meinung nach NICHT als hübsch definieren- sondern als DURCHSCHNITTLICH

Ich verrate euch wieso:

  1. Trotz langem Surfen auf Online Dating Portalen kommt höchstens nach 2 tagen ein interessiertes Mädchen auf mein Profil. Und wenn ich mal ne nummer habe sind es ungefähr nur 5 % die dann einmal mit mir treffen :(

  2. Ich habe in meiner gesamten Kindheit und Jugend trotz 5 Schulen nicht wirklich Komplimente von Mädels bekommen- nur von Bekannten meiner Mutter und von ihr.

  3. Auf Facebook werde ich als hässlich von den Mädels betrachtet - wenn ich in einer "Addbörse" nur ein Bild poste so wie es ALLE dort tun- obwohl ich nur schreibe : "will jemand schreiben"? .... Die Mädels sagen dann : "Schon wieder Du! Dein Aussehen wird nicht besser wenn Du andauernd was postest!"...

  4. Ich muss mich sehr anstrengen, um mal ne 1 MINUS zu bekommen - die lehrer behandeln mich nicht besser, un ddrücken mir kein Auge zu....... Ich habe gelesen, dass hübsche Mädels es auch in der Schule einfacher haben...

  5. Auch auf der Straße wenn ich an Mädels vorbeigehe werde ich HÖCHSTENS leicht gemustert....MEHR passiert nicht ....... und ja verkneift Euch die Antwort, dass ich auf sie zugehen muss...... der Spruch ist verdammt alt :) .... und stehen mir meine längeren Haare oder der Undercut???

6. Ich werde bei Online Modelagenaturen STETS abgelehnt.....

  1. Es wollen mich eher diese "unscheinbaren " Mädels treffen... aber wieso wollen es nicht die hübschen Fame Girls ???

[Bilder entfernt]

...zur Frage

also ich muss sagen die grundlage sieht ganz gut aus.

bloß die haare schauen ein bisschen komisch aus, wie wärs wenn du sie mal viel kürzer schneidest und dann nochmal ein bild reinstellst

dass wäre mein rat

Gruß

Wecker29

...zur Antwort