Das ist schon wahrscheinlich, dass es eher übel ausgeht. Ich glaube gelesen zu haben, dass 50% der PAtienten es gar nicht erst überleben oder 15% in dem darauffolgendem Jahr versterben.

Ein naher Verwandter von mit hatte vor anderthalb JAhren ein Aneurysma das "geplatzt" ist. Er musste daraufhin operiert werden. NAch drei Tagen im künstlichen Koma ist er wieder aufgewacht. JEdoch ohne Sprache und mit kognitiven Einschränkungen. Auch ist er seither hemiplegisch, also halbseitengelähmt.  Er lebt seither im HEim und hat natürlich Physio, ERgo und Logopädie. Er kann sich jetzt im Rollstuhl selbständig fortbewegen.

Das kann aber auch anders ausgehen. In manchen Fällen vielleicht sogar mit nur geringen Folgen. Und in anderen Fällen, wie schon erwähnt, tödlich.

LG

...zur Antwort

Als Frau ist das ziemlich unwahrscheinlich. Aber beim Mann ist das vielleicht auch mit 22 noch möglich. Und mit 18 ist das für Männer ziemlich normal. Die Knochen sind zu dem Zeitpunkt noch nicht völlig ausgereift und wachsen teilweise noch.

LG

...zur Antwort

Jasmin ist auch mein Lieblingstee :)

Also ich lass meinen Grünen Tee immer ca. 3 Minuten ziehen. Wenn ich ihn kürzer ziehen lasse, empfinde ich ihn auch als zu schwach.

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren ihn eine Minute länger drin zu lassen.

LG Waria

...zur Antwort

Wieso willst du sie wegtrainieren? Wenn du ein Problem mit deiner Weiblichkeit hast solltest du vielleicht überlegen woher das kommt. Aber wenn du mit Kurven meinst, dass du dich dick findest, hilft Sport. Sport wäre auch für die Körperwahrnehmung gut, vielleicht fühlst du dich dadurch wohler. Diät bringt da nichts, weil es total physiologisch ist dass du in dem Alter an manchen Stellen zunimmst. Außerdem kann es auch ganz schön gefährlich sein irgendwelche Diäten im Wachstum anzuwenden. Das nur nebenbei.

LG Waria

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.