kennst du ihn auch persönlich oder nur durch chat? weil wenn du ihn nur durch chat kennst, kannst du dir schon ernsthafte sorgen machen

...zur Antwort

ich habe genau den hauttyp wie du. ich benutze von NIvea die pure&natural feuchtigkeitscreme. sie spendet feuchtigkeit man bekommt aber weder pickel noch hautreizungen davon :)

...zur Antwort

Mischhaut ist wenn du an manchen Stellen deines Gesichtes trockene Haut und an anderen Stellen eher fettigere Haut (oft in der T-Zone) Daher gibt es oft Cremes die für Mischhaut geeignet sind damit die trockenen Stellen genügend Feuchtigkeit bekommen und die fettigeren Stellen nicht überfetten (wenn man das so sagen kann :D) Man kann seinen hauttyp eig. nicht erkennen das merkt man schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.