Death Note ist eine der besten Anime Serien die ich kenne!! Die würde ich dir echt empfehlen! :) Highschool DxD ist auch super gut, vor allem die Geschichte aber du solltest auf "perverse" Szenen vorbereitet sein :´)

Fairy tail, One Piece und Inu yasha sind auch wirklich emfephlenswert.

Sailor Moon finde ich persönlich auch megaaaa gut, nicht brutal, witzig und eher Mädchen haft ( Weiß nicht ob du soetwas suchst :) )

...zur Antwort

Es ist wirklich wahnsinnig schön zu hören das es noch Leute gibt die so viel Mitgefühl haben. ♥

Nun zu deiner Frage:

Direkt darauf ansprechen würde ich sie nicht, weil sie dann höchstwahrscheinlich noch trauriger oder wütend wird...Du könntest ihr aber indirekt darauf ansprechen z.b. : Ich habe gemerkt das es Ihnen schlecht geht, sie können mit mir/ uns gerne reden, denn wir sind/ ich bin gerne für sie da.

Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit...ich hoffe ihr geht es bald besser.

LG VintageGirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.