So der Durchfall wird langsam besser dafür haben sie jetzt noch Katzenschnupfen was ein Kitten schon das Leben kostete jetzt sind sie nur noch zu zweit. Hoffe das die beiden wenigstens durchkommen. Müssen morgen wieder zum Tierarzt zum schauen Kotprobe einsenden und Antibiotika spritzen.

...zur Antwort

Ist eine Züchterin die im VDH züchtet hab mich vorrab schon erkundigt wegen HD und ED Herzschall etc. sie hat alles machen lassen und auch die Ahnen aus dieser Verpaarung haten keinerlei Erkrankungen in diese Richtung. Geht um Doggen,blaue Doggen.

LG

...zur Antwort

Waren heute nochmal beim Tierarzt aber sehr viel sagte der nicht nachdem ich gesagt habe er solle ein andere Antibiotika spritzen. Er sagte nur naja die wären krank voll mit Viren oder so geschwächt und ohne Abwerhstoffe und man darf keine Wunder erwarten es gäbe 80 Antibiotika. Da ich gelernte Krankenpflegehelferin bin und auch lang beim Tierarzt gearbeitet habe weiß ich das es nicht viele Antibiotika gibt für Kitten. Und auch sonst sagte er nur es wäre ein versuch ob die Viecher durchkommen aber meißtens nicht. Total der ruppige Tierarzt habe mir Rechnung schreiben lassen und gesagt gehe Mo wieder zu unserem normalen TA wenn es bis dahin nicht besser ist. Das ist ausbeuterei was er macht und unsinnig. Hoffe sie schaffen es.

...zur Antwort

Es ist allgemein nicht vorgeschrieben aber wird empfohlen aufgrund der Größe auch verständlich.

Züchten Doggen im DDC

...zur Antwort

Dabke für eure tollen Antworten denke wird Leder werden. Das kalte stört uns eh nicht da eh Decken auf die Couch kommen bei Leder damit sie nicht verkratzt.

...zur Antwort

Hey, also Microfaser da bleiben doch die Haare dran kleben oder?

Blau passt nicht zum Afrika Style oder :-(

Unsere Hunde dürfen auf die Couch kann ja jeder selbst entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.