Alsooo, wir Frauen finden es sehr lustvoll, wenn man uns auch oral verwöhnt. Generell ist ein ausgiebiges Vorspiel immer wichtig für eine Frau, da es bei Frauen generell dauert, bis sie richtig in Fahrt kommen. Achte da am besten darauf. Und ja, also wenn du nicht lecken möchtest, musst du es nicht, fühl dich nicht gezwungen. Allerdings brauchst du dann auch keinen Blowjob erwarten, geben und nehmen :)

...zur Antwort

Ja, es ist schlimm. Normalerweise sollte er dich in einem Ordner gespeichert haben, anstatt seine Ex. I mean, ist er mit dir zsm und will einen neuen Lebensabschnitt mit dir beginnen, oder ist er noch mit seiner Ex zusammen? So etwas geht gar nicht. Sollte eigentlich verständlich sein, dass man Ordner bzw Bilder seiner Verflossenen löscht, hat in einer neuen Partnerschaft nichts zu suchen.

...zur Antwort

Bin 14 und habe 80 C. Habe einige BHs,die aber nicht meiner Größe entsprechen...meine Cousine hat die mir mit 13 geschenkt und ja...ich hab mich nicht getraut mich in nem Laden beraten zu lassen und somit lief ich immer mit falscher Größe rum 😳 Habe mir vor kurzem meinen "ersten richtigen" BH bei Maiworm gekauft.😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.