Ich empfehle dir lieber einen richtigen Piercer. Die haben eine Routine, setzen dir den richtigen Schmuck ein und sie haben eine Ausbildung...

Aber zurück zu deiner Frage. Ich würde dir ein ,,echtes'' Piercing empfehlen. Der Stab muss etwas länger sein und sollte einen Durchmesser von 1,6mm haben. Man nennt den Schmuck auch Banane. Die Qualität und die Länge des Schmucks ist sehr wichtig. Am besten holst du dir eins ohne diese Anhänger. Die sind halt schwerer als nötig. Ist am Anfang auch nicht so geil, wenn das an deiner Wunde so runterzieht. Nach 6 Wochen kannst du das auch wechseln. LG :)

...zur Antwort

Damit hab ich Erfahrung. Ich War nur vorsichtig damit ich daran nicht so rumreiße. Ansonsten ist das echt kein Problem wenn da Shampoo oder so dran kommt. Ich habe bei keinem meiner Piercings oder Tattoos darauf geachtet. :D

Wenn es doch brennen sollte, halte einfach den Wasserstrahl auf dein Ohr. Fertig :D

...zur Antwort

So. Man liest hier ja echt viel Schrott. Ich denke du lebst in Deutschland. Hier gilt die Regel, dass kein Piercing unter 14 Jahren gestochen werden darf. Wenn man allerdings schon 14 ist. Muss für gewöhnlich ein Elternteil dabei sein. Du und in diesem Fall deine Mutter brauchen einen Personalausweis. Ist man allerdings schon 16 reicht es eigentlich aus wenn man eine Genehmigung eines Elternteils hat und die Kopie des entsprechenden Personalausweises oder Führerschein etc. Aber viele Piercer sind da unterschiedlich, deswegen solltest du mal auf der Internetseite gucken oder mal persönlich dort rein schauen und nachfragen. LG

...zur Antwort

Kannst du machen, ist allerdings nicht so gut, da in Ohrsteckern meist viel Nickel drin ist. Der Spaß kann sich dann schneller entzünden. Und lass es erst einmal verheilen! Das kann bei einem Helix bis zu 3 Monaten dauern :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.