Omg.. Das ist ja uebel!! Ich habe letztes Jahr auf deren Internetseite einen super guten eRoller bestellt, der einwandfrei fährt. Auf deren Seite stand:enthält alle Europäischen Bedingungen um auf der Straße zu fahren. Also habe ich das auch bestellt, weil ich denen geglaubt habe. Dann erhalte ich diesen U. Werde von der Polizei angehalten. Papiere, Versicherung... Ich war überrascht, denn ich war illegal unterwegs. Bekam Anzeige, aber durch meine Beweise Per Screenshot wurde die Anzeige von der Polizei fallengelassen. Ich darf zwar den eRoller zurücksenden, muss auch trotzdem 225,..euro bezahlen. Wohl weil ich den benutzt habe. Die Schweine schreiben falsche Versprechungen auf deren Webseite(Lügen) und erwarten dann v. Kunden dass er alles zahlt U. absichtlich ausgenutzt wird. Absolute Verarsche, Hin-und Her geht schon seit einem Jahr so. Aber rechtlich muss man gar nichts bezahlen, denn nur eine Unterschrift vom Kunde reicht nicht, denn erst techtsgültig wenn Firma auch unterschreibt. Hahaha. Das sind Betrüger und ich schicke es zurueck und bezahle nur Versand, mehr nicht🤣🤣🤣

...zur Antwort