Falscher Partner oder hab ich einfach unrealistische vorstellungen von Liebe

Hallo zusammen, sonst bin ich (26) immer die Forums-leserin aber heute muss ich mein Anliegen selbst beschreiben:-P Also ich bin nun seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und haben eine kleine Tochter (1Jahr). Mein Freund war schon immer sehr freiheitsliebend und ist gerne ausgegangen. Seidunsere Tochter auf der Welt ist hat sich das schon gelegt aber nun fliegt es dieses Jahr zum zweiten mal nach malle (obwohl er weiß welche bedenken ich habe da seine Freunde nicht gerade Kinder von Traurigkeit sind und auch mehrfach ihre freundinnen betrogen haben). Nun wollten wir eigentlich ein zweites Kind. Ich will es auch immer noch bin mir aber leider nicht mehr sicher was die Beziehung angeht. Bevor ich ihn kannte glaubte ich immer dass es wahre Liebe gibt und das Männer Frauen wie in den filmen lieben. Durch ihn hab ich gelernt dass Männer total piep-gesteuert sind. Er guckt jedem Rock hinterher liebt por..os und die Körper anderer Frauen. Er gibt auch offen zu dass er sich auf malle andere Busen anschaut sagt das macht er hier aber auch. Aber betrügen würde er mich nicht sagt er. Ich hab das Gefühl total austauschbar zu sein und fühle mich unattraktiv. Bevor ich mit ihm zusammen war hab ich mich immer begehrenswert gefühlt. Das ist jetzt überhaupt nicht mehr der Fall. Ich weiß nicht ob ich das Problem bin und alle Männer halt so sind oder ob es auch Männer gibt die so lieben können. Ich weiß nicht was nun aus dem kinderwunsch werden soll. Brauch ich einen psychologen (sagt mein Freund schon mal:-P) oder geht es euch auch so???

LIEBE Grüße

...zur Frage

Hallo Susanne!

Doch, das gibt es: Männer, die ihre Frauen lieben. Sicher gucken sie hinter anderen Frauen her aber das ist dann eben nur gucken. Und ich würde es ganz sicher auch nicht toll finden, würde mein Mann nach Malle fliegen mit Kumpels, die etwas sagen wir zwiespältig sind. Freiheit ist ja gut und schön aber mit welchem Recht musst du Babysitter spielen (mach man ja gern, ist ja das Kind, also versteh mich nicht falsch) und er macht sich nen Lenz? Dreh den Spieß doch mal um und frage voll im Ernst, wann er denn fliegen will und wann er genau wieder da ist. Du würdest dich nämlich gern bei Freundinnen oder Kolleginnen von der Arbeit (welche, die er nicht kennt oder nicht einschätzen kann), die eine Mädelsreise veranstalten wollen. Die eine hat sich nämlich von ihrem Freund getrennt und will nun die Sau rauslassen. Und dich hat sie gefragt, ob du mitkommen willst. Denk dir nen schönen Ort aus, wo die Männer den Mädels hinterher gucken, Türkei, Tunesien oder so. Mal gucken wie er reagiert.... Vielleicht kannst du ihm danach klar machen, wie sehr dich das verletzt...

...zur Antwort

Es handelt sich hierbei um Szenen, die zwar gedreht wurden aber nicht im Film zu sehen sind. Und es ist auch logisch, wenn die niemand synchronisiert hat, wozu auch?

...zur Antwort

Was soll denn das Jugendamt mit deiner Gesundheit zu tun haben? Solange du entschuldigt bist, ist das in Ordnung. Es gibt nun einmal Menschen, die öfter krank sind und auch welche, die fast nie krank sind. Interessant wird es erst, wenn jemand dem JuA meldet, dass du nach kranken Tagen ein blaues Auge oder dergleichen hast. Das ist dann etwas anderes.

...zur Antwort

Los, sagt schon welcher Film es ist. Der klingt gut, will ich auch sehen!!!!!

...zur Antwort

Die Probleme müssen nachweisbar sein. Eine eigene Wohnung gibt es nicht, das sind dann betreute WG`s . Das mit dem Kindergeld müsste dann übers Jugendamt laufen. Unterstützung vom Staat bekommst du in Form von Betreuern, Essen, Trinken, gesundheitlicher Versorgung, Miete und einem kleinen Taschengeld. So kannst du die Schule beenden und eine Ausbildung machen bzw. Studium.

...zur Antwort

Wenn du mit der Tochter etwas anfängst (wie alt ist sie? 13? 14?), kannst du dir sicher sein, dass die Mutter dir das Leben zur Hölle machen wird. Der zweite Punkt ist: sie ist ein Kind. Auch wenn sie dich nett anlächelt so übt sie nur. Das machen junge Mädchen, um sich auszutesten. Das ist keine Aufforderung, mit ihr ins Bett zu steigen. Am besten du gehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.