kannst auch einfach bei google aldi talk eingeben und da dann weiter auf die website und das dort alles easy einstellen.

würde dir aber eher penny mobil empfehlen! besseres netz und besseres angebot...

...zur Antwort

erst multiplizierst du die y. das sind dann y^2 (die 3 nicht vergessen!) also 3y^2

die 5 kannst du dann einfach mit der 3 davor mal nehmen. (weil du ja 3y^2 5 mal hast)

...zur Antwort

wenn du etwas wissen möchtest kannst du ihn sicher danach fragen. das ist jetzt die letzte generation die wirklich dabei war und hautnah weiß was passiert ist!

er ist immernoch der gleiche opa den du vorher gekannt hast... also verurteile ihn nicht, sondern versuch lieber die letzten tage auf erden glücklich mit ihm zu verbringen.

...zur Antwort

doppelmoral. klar kann ich dich verstehen, aber so funktioniert das leider nicht! gewöhn dich dran dass frauen ihren eigenen kopf haben!

...zur Antwort

kratz die farbe doch einfach vorsichtig mit nem messer ab.

...zur Antwort

hab mal in nem McD store gearbeitet. da gabs 50c pro stunde die ich extra abessen durfte, wenn ich denn grad am arbeiten war. sonst keinerlei rabatte.

...zur Antwort

versteh die problematik nicht so ganz. ist ja gut und schön, dass du dein ganzes leben mit ihm verbringen willst. aber da ihr beide erst 14 seid wäre weglaufen keine gute idee. ihr bekommt ja nichtmal irgendwo ne arbeit! (weil euch niemand anstellen darf)

mein rat für euch: ihr hab euer ganzes leben vor euch. das ist schön. also könnt ihr doch wohl auch noch 4 jahre warten und dann volljährig immernoch abhauen, wenn ihr ne ausbildung usw habt um euch monatlich regelmäßig zu versorgen.

viel glück.

...zur Antwort
Meine Freundin engt mich ein.. :(

Ach Mist, nun brauche ich doch Rat. Bis vor ein paar Wochen war in der Beziehung noch alles in Ordnung. Dann hatten wir irgendwie einen großen Streit. Den haben wir aber klären können. Ich meine das danach dann auch erst einmal alles wie gewohnt schön war. Doch dann hat meine Freundin angefangen zu klammern.

Ich bin dann bisschen auf Abstand gegangen, mir wurde das zuviel. Das hatte natürlich den Effekt das sie NOCH MEHR geklammert hat, aus Angst mich zu verlieren. Ich wurde also immer weiter weggetrieben, und sie ist immer weiter nachgerückt.

Ich habe das angesprochenund gesagt das ich ein bisschen mehr gesunden Freiraum brauche. Das ich gerne mal wieder den ersten Schritt machen würde. Das ich mal gerne Sie zu erst an der Hand nehmen würde und nicht anders herum. Es war dann soweit das mich es wirklich gestört hat wenn sie mich umarmen wollte. Liebe ist bei mir noch da, aber es ist mir einfach zu viel gerade. Eben hab ich es nochmal gesagt, das es eigentlich sehr einfach ist das wir wieder das bekommen was wir vorher hatten. Doch sie sagt sie geht daran kaputt, kann nur ganz oder gar nicht. Sie sagt ihr steigen schon tränen in die augen wenn ich sie dann mal berühre oder in Arm nehme, weil sie mich so vermisst.

Wobei ich das doch nicht mal böse mneine. Es war nur anders viel schöner und ich kann mit dem Klammern das so nicht. So ein Mittelding von wegen: ich bleib ein bisschen zuruckhaltender und freue mich wenn er auf mich zukommt – geht bei ihr einfach nicht. Sie würde schon nicht mehr klar kommen und nur noch traurig sein etc. Will mir aber halt auch nicht zuhören. Ich hab ihr gesagt das ich nicht will das Schluss ist, das sie sich keine Sorgen machen muss. Das sieht sie anders. Das was ich denke hat da auch irgendwie nix zzu sagen.

Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Eigentlich wollten wir heute baden. Und ganz unromatnsich ein Bier dabei trinken. Das will sie nun nicht mehr weil sie meint sie würde mein Nähe nicht ertragen weil sie mich so vermisst. Ich bin so ratlos. Egal was ich sage es kommt nicht an.. Ich will nicht das es kaputt geht aber wenn das nicht bald mal sich wieder gibt, wird es das irgendwann. Denn so ist keiner glücklich. Vielleicht hat ja jemand einen rat 

Sind übrigens n Jahr zusammen. Sie hat eben gesagt Sie nimmt das somit das sie wohl eine Pauise will :( Ach man :(

...zur Frage

jah ich habe einen rat für dich. schick ihr den link zu deiner frage hier... wenn sie sich das wirklich durchliest und dann immernoch nicht versteht wie du dich fühlst, kann euch wirklich wohl nur noch ein professioneller helfen oder die beziehung ist zuende.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.