Geh doch lieber gleich in ein Studio, und lasse dich dort beraten. Eine Freundin von mir hatte auch einen "komischen" Bauchnabel. Der Piercer hat zu ihr gesagt, dass er das Piercing stechen kann, jedoch könnte es der Fall sein, dass es nach einigen Monaten wieder rauswächst. Da kann dir nur ein erfahrener Piercer sagen, was Sache ist.

...zur Antwort

Wieviel du verdienst ist von der Tankstelle abhängig. Soweit ich weiß, anfangs bisschen weniger und dann steigert sich das.

Außerdem bekommst du je nach Schicht Nacht-oder Feiertagszuschlag.

Aufgaben sind (meistens) : Kassieren, Regale auffüllen und ordentlich halten, Kaffeemaschine bedienen, evtl Backshop betreiben (sprich Brötchen aufbacken oder belegen)...

...zur Antwort

Du musst das Bild selber anklicken und unten müsste stehen für wen das sichtbar ist. dann auf "niemanden" klicken

...zur Antwort

ruf am Besten bei der Filiale an und frage nacht. Die haben ja nen Service ;)

...zur Antwort

Denk an was anderes

...zur Antwort

Du musst deinen Körper entgiften / entschlacken. Das heißt einen Tag "fasten" undzwar nur mit Grüntee Grüntee Grüntee. Der Tee sollte aufgebrüht sein und möglichst ungezuckert

...zur Antwort

Ja ich kenne auch sehr viele die wegen FIFA ausrasten xD sind dann immer die tollsten, die sofort alle Spiele gewinnen müssen und sich dann richtig aufregen, wenn sie mal ein Tor kassieren oder ein Spiel nicht gewinnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.