Ich habe auch Naturlocken. Und ich föhne sie sofort nach dem Haarewaschen über eine Rundbürste. Dadurch werden sie glatt... Hast du sowas schonmal probiert?

...zur Antwort

Warum verstehst du die Frage nicht? Ich meine, du bewirbst dich für eine Ausbildung deiner Wahl, weil du genau das lernen möchtest! Oder etwa nicht? Und dann kannst du dich ja einmal selbst fragen,was du dir von dieser Ausbildung erhoffst. Dass du dich weiterbildest, dich weiterentwickelst? Sich beweisen zu können, Eigeninitiative zu zeigen? Selbstverständiger zu werden? Das musst du doch wissen! :-) Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich denke jede Stadt hat ihre Reize. Und Berlin wird von Außenstehenden immer ganz toll gefunden, weil sie eben die Hauptstadt ist. Ich selbst lebe in Berlin und kann sagen, dass es mal eine Stadtreise wert ist. Ob man hinziehen sollte, liegt ja immer an einem selbst, was man mag und was nicht. Hier gibt es schöne Bars, Locations, Restaurants, tolle Sehenswürdigkeiten und eine Menge Action. Ich bin mir aber sicher, dass es die auch in anderen Städten gibt. Aufregend ist es trotzdem allemale, keine Frage. Bestimmte Bezirke wie Lichtenberg, Hellersdorf,etc. sollte man nachts meiden. Genauso wie das U-Bahn und S-Bahn fahren. Ansonsten könntest du ja ersteinmal eine Wochenendfahrt unternehmen und dir dann ein Bild machen, sodass du entscheiden kannst. Ich wünsch dir viel Spaß. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Du hast wirklich viele Fehler in der Rechtschreibung. Das soll auch keine Boshaftigkeit meinerseits sein, sondern dir einfach nur die Augen öffnen. Es gibt ja nicht umsonst die Ausbildung zur Bürokauffrau. Wie schon jemand erwähnt hatte, du lernst allerlei Dinge, die du ohne Ausbildung nicht kannst. Und eine Fälschung ist eine Straftat. Wenn du dann erwischt wirst, dann bekommst du erstrecht keinen Job, da dies in deiner Akte notiert wird. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg und die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.