nochmal an alle: DANKE! aber es hätte garnicht so ausführlich sein müssen. kurze erklärung die auch ich verstehe wäre genug gewesen :D aber danke für die vielen bemühungen jetzt bin ich wieder n stück schlauer :D

...zur Antwort

natürlich kannst du das. und du musst auch nicht unbedingt mit dollar bezahlen. die meisten seiten haben auch stehen wohin sie ihre ware transportieren. das kostet zwar manchmal ordentlich zoll aber es geht.

...zur Antwort

nein natürlich ist es nur freundschaftlich gemeint das sagt man halt so...wenn du dir allerdings nicht sicher bist und er sich in deiner nähe anders als sonst verhält sprich ihn doch mal indirekt darauf an z.b.: ich finds toll das wir so gut mitnander befreundet sind. stell dir mal vor einer von uns beiden wär in den anderen verknallt. das würde doch alles nur kaputt machen oder was denkst du?

...zur Antwort

ja leider sind die meisten sachen dort gefälscht aber ich denke nicht das du am flughafen probleme bekommen wirst...und wenn es dir wichtig sein sollte das du markenklamotten trägst musst du ja auch nich zugeben das du das in der türkei gekauft hast...fertig is der lack...aber wenns dir gefällt-KAUFS!

...zur Antwort

es heißt das caillou französisch ist und kieselstein oder sowas heißt. wenn derjenige mal weiter bei wikipedia gelesen hätte hätte er gesehen das da auch steht das es soviel wie glatzkopf heißt. kannst dich ja nichmal selbst davon überzeugen:http://de.wikipedia.org/wiki/Caillou

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.