Ich habe es bis jetzt nur bei Edeka gesehen. Ist aber relativ teuer ca. 2€ die Flasche, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kenne auch noch ein anderes Produkt das ist von Preis her in etwa genauso teuer, aber dort hast du noch alle wichtigen Mineralien drin und dort kannst du die Vitamine wirklich aufnehmen, wenn du Interesse dran hast oder gerne wissen möchtest welches Produkt es ist, schreib mich einfach an.

LG TopGesund

...zur Antwort

Hallo LderG,

als erste möchte ich sagen das du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hast. Ich finde es sehr gut das du Hilfe suchst und was ändern möchtest.

Ich nehme mal an das du keine 2m groß bist und auch nicht aussiehst wie Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten. Du solltest dich als erstes aufs Abnehmen fokussieren. Muskeln bekommt man nur wenn man dafür auch was tut und Trainiert, trotzdem wird es sehr schwer wenn der Körper noch in der Entwicklung ist. Ich würde davon eher abraten ein unkontrolliertest Training ohne Anleitung zu starten, das Verletzungsrisiko ist zu groß.

Geh am besten zum Arzt, lass dir eine Ernährungsberatung verschreiben, geh zum Ernährungsberater (am besten keinen der nach der DGE geht) und setzte es um.

Wenn die ersten paar Kg purzeln, du abgenommen hast, dann kann man das zweite Ziel anstreben. Such dir dazu am besten ein Fitnessstudio, mit qualifizierter Betreuung.

Fang in den nächsten 72 Stunden an zu handeln, sonst wirst es nicht machen. Ich hoffe du ziehst es wirklich durch und ändere was an deinem Leben.

Von einer 0-Diät rate ich stark ab, es gibt meiner Meinung nach nur eine Diät die wirklich funktioniert und was bringt. Alles andere Funktioniert nur durch eine dauerhaften Lebens-/ Ess-/ Gewohnheitsumstellung.

LG TopGesund, bei Rückfragen einfach melden.

...zur Antwort

Im Buch "21 Tage Stoffwechselkur" steht das man bei den Ladetagen ordentlich schlämmen darf. Trotzdem wird davon abgeraten Alkohol in den Ladetagen zu trinken. Es wird zwar immer mehr behauptet das auch Alkohol in den Tagen erlaubt ist, doch trotzdem würde ich davon abraten. (Keine Angst, der Effekt bleibt trotzdem nicht aus. Es ist aber Gesünder und effektiver ihn weg zu lassen.) LG TopGesund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.