Ich habe die Smood im Test. Meine Frau wird sie auch noch testen, da wir ja 100 Tage haben. Ich bin 175 groß und habe 82 kg. Ich sinke mit der Schulter leider zu wenig tief ein und finde sie schon etwas zu hart.

Auch auf dem Rücken drückt es auf die Schulterblätter. Kann natürlich auch mit meiner Haltung zusammenhängen. Meine Frau empfindet es so auf's erste hin aber ähnlich. 

Ich glaube so einfach wie die Startups alle werben ist es sicher nicht. Interessant ist allerdings, dass Stiftung Warentest die Smood als zweit beste bewertet hat. Diese Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch der hohe Rand rundum welcher sich beim Spannleintuch abzeichnet ist nicht wirklich schön. Ansonsten schaut sie optisch schon schön aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.