Hi,

im Grunde hast du selbst beschrieben was er meint. Er verführt dich im Moment, er wünscht siche (vermute ich), dass du ihn verführst. Selbstbewusstsein kommt nicht von aussen, sondern von deiner Einstellung.

Wenn du die Initiative ergreifst, nimmst du damit auch die Verantwortung von ihm der leistende sein zu müssen und außerdem kannst du ihn damit überraschen.

Der Satz, sich nehmen was man will, kommt vermutlich daher, dass es Menschen gibt, die sich auf andere fixieren und sich damit ständig um andere Gedanken machen (was hat der, was ich nicht habe, etc.)

und es gibt Menschen, die haben zB. Hobbys und Dinge die sie gerne machen, und machen diese Einfach. Darüber lernen sie wieder andere kennen und sind eben aktiv. Sie bleiben auch interessant, weil die andere person nicht nur an anderen hängt, sondern selbst interessen hat und eigen Dinge verfolgt. (Aktiv, unabhängig, stark)

LG

...zur Antwort

Hi, Nein

Du kannst nicht einfach schrumpfen. Das können nur Zwerge und Magische Kobolde.

Du solltest die selben Bedingungen wie beim Arzt schaffen und es dann mehrmals am Tag messen, da deine Haltung sich verändert, je nach anspannung, ergeben sich 3-4 cm. Desweiteren ist deine Wirbelsäule am Morgen Länger als am Abend, was ebenfalls nochmal 3-4 cm ausmacht. Das liegt an den Bandscheiben etc., aber googlen kannst du es ja selbst.

Alles in allem bleiben also noch 2 cm zu erklären und da würde ich mal die Messungenauigkeit bei dir und deiner Mutter und gegebenenfalls deines Arztes.

LG

...zur Antwort

Hi, es geht nicht um den Prozentteil Akohol, sondern um das Herstellungsverfahren, ab 16 kannst du die angesetzten Produkte kaufen, wie Bier, Wein, etc. Ab 18 darfst du dann auch destillierte Getränke kaufen.

...zur Antwort

Hi, Diggity ist ein euphemismus der zumeist afroamerikanischen Jugendkultur in den USA. Es wird im Straßenchargon verwendet, wenn man entweder etwas extrem gut findet: "Man, it's the Bomb Diggity"-"yeah man I know what you mean man, so great man"

Außerdem ist seine Bedeutung variabel, also kann es im Grunde für mehrere Dinge stehen, unter anderem sagt man auch No Diggity, wenn etwas absolut sicher erscheint.

"You are the greatest! Really! No diggity!"-"Well Thanks but please keep the distance"

...zur Antwort

Hi, nach dem typischen "Wie geht's" kannst du, sofern er fragt tatsächlich etwas erzählen. Etwas, das dich momentan bewegt und ihn auffordert darauf zu reagieren. Auf diese Weise erfährst du seine Meinung zu dem was du machst und du kannst ihm einen einblick in dein Leben geben. Das sollte beide Seiten glücklich machen. LG

PS. Man kann soetwas natürlich nicht erzwingen, wenn beide seiten sich nichts mehr zu sagen haben, dann sollte man das im Einvernehmen akzeptieren und etwas anderes machen (seinem Hobby nachgehen etc.).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.