also die heutigen akkus halten das gut aus mach das 1-2 jahre dann merkst du vielleicht erstmal etwas aber ich glaube bis dahin hast du eh ein neues handy

...zur Antwort

aux ausgang da passt nur ein 3,5mm stecker das sind die üblichen größen für headset kopfhöhrer etc die kleinere version ist 2,5mm im durchmesser

gibst du einfach auf amazon oder ebay 2,5mm stecker da kommen die alle dierekt

...zur Antwort

Du kannst den Product Key nur für eine Aktivierung deines Betriebssystems benutzen Deinstallierst du dein Betriebssystem kannst du deinen Product Key ach wieder benutzen für die nächste Installation.

Natürlich nur für das selbe System Beispiel Kaufst win 7 Professional hast du einen Key für Win 7 Professional 32/64 Bit Version der Key Funktionier aber nicht für Win Home Premium

...zur Antwort

meist kannst du es als Geschenk verschiken wenn nicht sieht erdeine Adresse da es ja von der Wunschliste in deinen Einkaufswagen über den Amazon Marketplace bezahlt und verschikt wird da dort eine Rechnung im Packet liegt sieht er auch deine Adresse

...zur Antwort

Also üblicherweise liefert DHL dir das innerhalb 2 tagen.da morgen ein feiertag ist wird es sehr wahrscheinlich am 2.1.14 ankommen.

bei Nachma hast du immer Gebühren das sind meine ich 2€ durch DHL und ich meine 2,50€ durch den händler.Viele Händler nehmen meist mehr.

Nachname ist eigentlich keine schlechte sache nur es kostet mehr,du bezahlst an der haustür ind bar wenn du die Ware hast.

Auf ebay würde ich dir wirklich Paypal ans herz legen ist das sicherste was du machen kannst und kostet auch nicht mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.