Oje...was für antworten :-), ich lach mich weg... Habt ihr Männer schon mal davon gehört, dass Tanzen ein sehr beliebter Sport ist? Und mehr und mehr auch gern von Männern ausgeübt wird? Und Tanzen hat weder was mit schwul sein oder sonst was zu tun. Männer, die Tanzen können, sind sehr beliebt. Zudem hält tanzen fit und jung...also ich kenne eine ganze Reihe Männer, die das genauso sehen....und die sind weder schwul noch haben sie Berührungsängste mit Frauen...oder Angst, sich zu blamieren....ich selbst bin auch eine richtige Tanzmaus......

...zur Antwort

Tanzen ist einfach ein Lebensgefühl, eine Leidenschaft, ist Träumen mit den Beinen.Für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Beim Tanzen kann man schon sehr gut alle Gefühle ausdrücken, man muss sie nur umzusetzen verstehen.Zum Glück gibt es auch recht viele Männer, die das genauso sehen. In den richtigen Kreisen, d.h. wo sich überwiegend gleichgesinnte bewegen, hat das mit balzgehabe wenig zu tun. Da steht einfach der Spass an der Bewegung im Vordergrund. Tanzen ist Balsam für Körper und Seele....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.