In WORD kann man das machen: ½

Wenn man 1/2 schreibt ändert WORD das selbst um (wenn man es so in den Optionen eingestellt hat.) Aber wie schon gesagt wurde.....gibt keine allgemeine Tastenkombi dafür.

...zur Antwort

Die Lehrer dürfen keine Taschen kontrollieren und auch die Polizei darf das nur, wenn sie einen hinreichenden Verdacht haben. Wer die Kontrolle ablehnt mag zwar in den Köpfen der Unwissenden plötzlich verdächtig erscheinen, aber rechtlich betrachtet musst du keine Kontrolle zulassen. "....dann holen sie die Polizei....." Und?

...zur Antwort

Die alles entscheidene Frage hat doch bluebelle81 schon selbst gestellt! ;)

Gilt die Post AG als Behörde? Denn wenn man ein Führungszeugnis für eine Behörde anfordert, dann schickt das ausstellende Amt das Zeugnis direkt an die Behörde und wenn man es privat braucht, bekommt man es selbst in die Hand oder zugeschickt. Ganz einfach!

So, die POST AG ist aber KEINE Behörde! Wie hoch der Anteil des Bundes an dieser AG ist spielt auch keine Rolle und dass dort auch noch paar Beamte arbeiten ist auch egal. Post AG = private Aktiengesellschaft. also Zeugnis selbst abholen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.