1 Monat ohne Internet,Fernseher und Handy hat mich zu einem anderen Menschen gemacht?

Haltet mich für verrückt oder sonstiges..

Ich habe letztens ein kleines Experiment gestartet und habe mal 1 Monat kein Internet mehr benutzt,mein Handy einem Freund für die Zeit abgegeben,kein Fernseher mehr geguckt etc...Also auf technischen Schnick-Schnack vollkommen verzichtet

Das einzige was ich tat war Sport,Schule,an die frische Luft gehen,lesen,mit Freunden was unternehmen.

Ich kann euch eins versichern..In dieser Zeit -ich war wie neugeboren. Ich habe mich so frei und so glücklich gefühlt wie noch nie,als ob ich aus einem Gefängnis oder ähnlichem entlassen wurde. Ich bin sogar schlauer geworden- ich konnte auf einmal viel mehr an der Schule machen-hatte kreative Ideen - ich konnte mir viel mehr merken als zuvor und meine Noten wurden besser

Ich habe mich wirklich wie ein anderer Mensch gefühlt.

In der Zeit wo ich den ganzen technischen Kram benutze. Ich war wie eine leere Person, hatte selten Emotionen,war wie ein gläserner Mensch.Egoistisch.Seid ehrlich-fast jeder Mensch ist heutzutage so was ich sehr traurig finde.

Ich will jetzt ein neues Leben anfangen und jetzt ein für alle mal mein Leben so leben wie in dieser Zeit.

Aber eine Frage : Woran liegt es,dass ich mich in dieser Zeit so glücklich gefühlt habe und wie ein anderer Mensch ?

Ich denke sowas wie Handy,kabelloses Internet. Das sind keine normalen Dinge- irgendwas übermenschliches was uns zu kalten,verrückten Menschen ohne Herz machen.

Schaut euch auch mal das hier an,das beschreibt meine Lage sehr gut

http://www.youtube.com/watch?v=GBwGM-XF_M8

Und was haltet ihr von mir ? Denkt ihr das ist gut was ich mache oder haltet ihr mich für verrückt ?

...zur Frage

Du machst etwas gutes. Allerdings kann man leider ohne handy und fernseher nicht wirklich auf dauer zurechtkommen, denke ich. wenn du arbeiten gehst musst du erreichbar sein und wissen was in der politik passiert. und für zeitung lesen hat man dann nicht jeden tag zeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.