ja eine katze kann das meine katze hat das letzten sommer 2 mal gemacht und gott sei dank hat sie mitgedacht und ist aufs trampolin unserer nachbarn gesprungen aber wenn deine katze so wie du sagst zu hause bleiben soll dann solltest du unbedingt ein netz anbringen weil deine katze wahrscheinlich von der geburt an eher mit menschen in zusammen hang gekommen ist und deshalb auf soetwas eher weniger spezialisiert ist meine katze war eine straßenkatze als wir sie aufgenommen haben und freilebende katzen entwickeln einen stärkeren überlebens instinkt als katzen die vom menschen hilfestehlung bekommen ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort
Stadt

tut mir leid das ich damit nerve aber sie will es unbedingt sie sagt es ist ein land weil mailand bei fußball weltmeisterschaft mitspielt

...zur Antwort

ich denke du bist nicht mehr ganz dicht in deinem kopf HALLO das weiss jedes kind das man die schnurrhaare einer katze nicht abschneiden darf und WIESO HAST DU DAS GETAN???????? jetzt muss deine arme mietze leiden sie sollte nicht mehr bei dir sein Meine ehrliche Meinung das arme tier :'(

...zur Antwort

meine katze wurde umsonst von der tierärtzin eingeschläfert leider vermisse sie immer noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.