Ähhm, weil es höflich ist?

...zur Antwort
runtergemacht werden?Von Familie und anderen

Hallo,

ich bin den ganzen tag lang gestresst und bekomme das einfach nicht hin.In der Schule gibt es Zwillinge die mich runtermachen,es hilft nichts und wenn ich es meinen Freunden sage,vorallem einer,die das manchmal selbst erlebt,vertragen die sich wieder.nur ich halte das nicht mehr aus.In so einer Situation redet man ja mit seinen Eltern,nur die machen mich noch mehr runter.Wenn ich von der Schule heimkomme,bin ich total gestresst und will einfach nur weg von allem und dann provoziert mich meine mum so,dass ich etwas lauter werde.eben war das wieder der Fall und mein dad hat sich den Spaß daraus gemacht,mich dabei Aufzunehmen und will es jetzt als Film zusammenschneiden und allen zeigen :( Danach (2 stunden später) bin ich raufgegangen um mir was zu trinken zu holen,setze mich auf die Coutch und mein Dad zwickt mich so fest,dass ich anfangen muss zu weinen und er lässt auch nicht mehr los.Das hat er natürlich wieder aufgenommen... ich habe meinen Eltern schon oft von der Situation erzählt und meine Mum sagt,ich MUSS schule wechseln,wenn ich nicht aufhöre,so aggressiv zu sein (?!).Ich habe meiner Mum gesagt,dass ich Schauspielerin werden will und auf eine Schauspielschule möchte und sie hat mich ausgelacht und gesagt,ich hab das Talent nicht.Natürlich hat sie es gleich wieder meinem Dad gepetzt und die machen sich immer drüber lustig und dann gehe ich in mein Zimmer (total sauer) und meine Mum will sich versöhnen nur ich habe langsam keine Lust mehr drauf...

Was kann ich dagegen tun?Ich will,dass das endlich aufhört,sonst macht mein leben kein sinn,wenn ich nur runtergemacht werde :(

...zur Frage

Google > Suche: Nummer gegen Kummer > Enter > Ergebnisse ansehen

...zur Antwort

Besser nich war sowas vor unserer Schule letztes Jahr ein 17 jähriges Mädchen wurde Totgetreten auch an Fassnacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.