Ich war gerade dabei unsere SEO zu prüfen und habe zufällig wieder diese alte Frage gefunden :) Ich hoffe, das sich Herr Steinbeisser hier nochmal meldet - weil soweit ich mich erinnere war er sehr zufrieden mit uns und hat uns seit damals mehreren seiner Freunde und Bekannten weiterempfohlen.

Zu so Aussagen wie "bedeutend günstiger" muss ich persönlich lächeln. Wenn man sowas angibt, dann sollte man es auch sein...und die Preise auf gewissen Webseiten zeigen, dass es nicht so ist.

Bei uns gibt es Qualität zu fairen Preisen und dazu noch einen Top-Support mit jahrelanger Erfahrung! Jetzt gibt es auch noch eine neue Webseite die wir seit gestern aktiv im Netz haben: www.Aufnaeher-Produktion.de

Überzeugt euch selbst von uns!

...zur Antwort

Bands, Djs oder Location kann ich dir nicht anbieten. Einfach drauf losfeiern. Etwas kurdisch traditionelles, aber auch viel Westliches mit einbringen.

Aus Erfahrung kann ich dir eins sagen: Ein arabischer Freund von mir hat vor einem halben Jahr auch eine deutsche Frau geheiratet. Die Feier lief so ab, das bis zu einer bestimmten Uhrzeit vieles auf traditionell muslimische Art gehalten wurde, später dann sehr westlich wurde (Alkohol, Pop, Rock usw.) ^^

...zur Antwort

Naja, es ist schwer zu sagen. Man könnte es im Vergleich mit Reich und Arm ziehen, viele reiche Menschen haben viel zu sagen, somit wären diese Alpha-Männchen...es gibt jedoch auch viele intelligente oder starke Menschen, welche auch Alpha-Männchen sein können. Aber durch die "demokratische" Situation sind alle gleich, somit eigentlich nicht.

Persönlich kenne ich es so, das es bis zu einem bestimmten alter in Gruppen einen Alpha gab, der "coolste"...aber irgendwann ist dieser Alpha, nicht mehr der Alpha....

Fazit: Ansichtssache ^^ Wenn ja, dann bin ich ein Alpha xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.